Super tolle Bilder !
Miro´
Miro´
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Dinge, die will ich mir nicht vorstellen. Opti auf einem 29-er gehört dazu.
Besser ohne Opti als mit doppeltem....hatten wir auch schon mal...![]()
...ohne Paddelboot (in Aktion zumindest).Paddelweiher
Sehr schönHier ein kleines Trostpflaster - ist zwar schon ne Woche alt und hab ich kurz vor Zuhause aufgenommen.
Rassismus muss nichts schlechtes sein - wo er angebracht istimmer diese 26er rassisten![]()
heute nachmittag ein schönes plätzel (deichenwand) bei wilgartswiesen entdeckt. Den dort vorhandenen reifenspuren nach sind sogar welche diesen mördertrail vor kurzem mit dem bike runter.
@Fibbs79: Aha...!
@Opti: Juhu, ich darf mal wieder Schöne-Punkte-Raten (und werde wohl wie immer versagen): Irgendwo auf'm Wartenberg...?
Mir gings auch so, musste Fibbs ebenfalls fragen wo das ist. Für dich, lieber Smubob, wirds allerdings bitter. Sobald er dir verraten hat, wo das Panoramafleckchen ist, wirst du in tiefer Schande versinken müssen!!!Ich bin auch Panorama-Fetischist
Aber ich muss zugeben, dass ich den Trifelsblick von diesem schönen Punkt aus anscheinend nicht kenne
![]()
![]()
Mir gings auch so, musste Fibbs ebenfalls fragen wo das ist. Für dich, lieber Smubob, wirds allerdings bitter. Sobald er dir verraten hat, wo das Panoramafleckchen ist, wirst du in tiefer Schande versinken müssen!!!![]()