Schöne Punkte

IMG_8345.JPG

:daumen::love:

...ohne Paddelboot (in Aktion zumindest).

Hier ein kleines Trostpflaster - ist zwar schon ne Woche alt und hab ich kurz vor Zuhause aufgenommen.
Sehr schön :daumen:

immer diese 26er rassisten :)
Rassismus muss nichts schlechtes sein - wo er angebracht ist :D

Sonne hatte es hier in der Mainzer Außenstelle heute zwar teilweise, hat sich aber trotzdem sehr schattig angefühlt. Und als ich endlich auf dem MTB saß, gab es nur noch Sonne aus der Dose...

Heute Nachmittag ein schönes Plätzel (Deichenwand) bei Wilgartswiesen entdeckt. Den dort vorhandenen Reifenspuren nach sind sogar welche diesen Mördertrail vor kurzem mit dem Bike runter.

EOS_11-0973.jpg

EOS_11-0982.jpg

@Fibbs79: Aha...! ;)

@Opti: Juhu, ich darf mal wieder Schöne-Punkte-Raten (und werde wohl wie immer versagen): Irgendwo auf'm Wartenberg...?

@Fibbs79: Aha...! ;)

@Opti: Juhu, ich darf mal wieder Schöne-Punkte-Raten (und werde wohl wie immer versagen): Irgendwo auf'm Wartenberg...?

Gestern war ich mit meinem Kleinen zu Fuß unterwegs an der Falkenburg. Beim Aufweg hatte ich einen schönen Blick rüber zur Deichenwand. Den Trail dort muss ich auch unbedingt mal fahren, ebenso wie die zwei anderen Pfade (u.a. den Harzpfad) welche auf dem "B" liegen....

@Teufelstisch: ne, so weit bin ich nicht gekommen, leider. Ist ein Ausblick von der ersten Kurve des Schotterwegs, der direkt hinterm Katharinenhof hoch zum "Kuhpfad" geht.

Jo, jetzt wo du's sagst... Als ich den Weg das bislang erste und einzige Mal hoch bin, war's fast noch stockfinsterste Nacht, von daher bin ich entschuldigt! ;)

:daumen: Ich bin auch Panorama-Fetischist :D Aber ich muss zugeben, dass ich den Trifelsblick von diesem schönen Punkt aus anscheinend nicht kenne :confused: :ka:
Mir gings auch so, musste Fibbs ebenfalls fragen wo das ist. Für dich, lieber Smubob, wirds allerdings bitter. Sobald er dir verraten hat, wo das Panoramafleckchen ist, wirst du in tiefer Schande versinken müssen!!!;)

Zurück