Schöne Punkte

Ich kann frühestens Sonntag in einer Woche bzw. unter der Woche nur Nachmittags spontan für zwei Std. oder so...

Und ob's dieses Jahr überhaupt ne richtige "Optitour" nochmal gibt, hab ich das letzte Mal sowieso in Frage gestellt. Wobei ich momentan doch beim Ausarbeiten der "Dreiecksgeschichte" bin.....:rolleyes:

Ich kann frühestens Sonntag in einer Woche bzw. unter der Woche nur Nachmittags spontan für zwei Std. oder so...

Momentan ist das Wetter ja eh zum :heul: aber Sonntag behalte ich mal im Hinterkopf (unter der Woche geht es bei mir auch nur spontan)

Und ob's dieses Jahr überhaupt ne richtige "Optitour" nochmal gibt, hab ich das letzte Mal sowieso in Frage gestellt. Wobei ich momentan doch beim Ausarbeiten der "Dreiecksgeschichte" bin.....:rolleyes:

***er spricht in Rätseln***

@Kelme: Scheee, die Ecke muss ich auch endlich mal wieder unter die schmalen Reifen nehmen! :daumen:

Erstaunlich wenig nass und sogar relativ viel Sonne gestern abbekommen. Auf'm Luitpoldturm hatte es aber bestimmt Windstärke 9, bei Windchill 10 Grad... :rolleyes:

Thx! :)

Gestern das Dahner Felsenland unsicher gemacht und neben alten Bekannten auch ein paar neue schöne Fleckchen entdeckt. Eigentlich ein Skandal, dass ein Heide wie ich noch nie auf'm gleichnamigen Berg war...! :D Angesichts der vielen Serpentinen auch Fahrtechnisch auf jeden Fall sehr interessant!

Zuletzt bearbeitet:
...wo ist die burgundische Königstochter?

DSCN2620.JPG

Zurück