schöne strecken?

STYCE

ihr seid alle falsch
hi leute, :winken:

des ist ja ziemlich cool das es hier ein örtliches forum gibt indem man schreiben kann.

Ne frage. Kennt ihr vielleicht n paar geile fr strecken hier in nürmberg und umgebung?

Ich kenn bis jetzt nur so kleine sachen/strecken in steinbrüchlein und so. Ich hab gehört es soll noch irgendwas im tiergarten sein. :confused:

Was kennt ihr sonst? Es soll halt hauptsächlich zum runterfahren sein. Schreibt einfach alles was ihr kennt.

styce :frostig: :mexican:

hi,

muss ich im lokalen forum auch irgendwie angemeldet sein oder könnt ihr mich vielleicht nicht lesen.

liegt es an mir? :confused:

styce :anbet: :dope:

hi styce,

keine angst man kann dich schon lesen.

ich bin zwar nicht von der hauptsache runterfahr fraktion,und FR. definiert ja jeder anders aber ich kann dir event. etwas helfen. hinter dem tiergarten gibt es einige strecken. ein stück unterhalb vom tiergarten befinden sich die zabotrails. fahr einfach mal hin und halte die augen offen,dann findest du auch was du suchst.

hi,

richtung erlangen muss es auch einiges zum freeriden/DH geben. frag doch auch mal im ddd forum nach. dort können dir sicher welche helfen.

grüße coffee

Hi,Styce
Coffee hat Recht mit Richtung Erlangen.
fahr mal am Waldkrankenhaus rechts der Straße bergauf,
oben am Kamm Rathsberg/Atzelsberg da ist ein alter Bolzplatz.
Sind echt ein paar coole Hügel und Abfahrten dabei. wenn du dann
vorne beim Rathsberger Ortsschild befor die Straße wieder nach unten
zu Krankenhaus geht nach rechts in den Wald fährst, kannste unterhalb der
Häuser nen langen Trail an den Pferdekoppeln entlang bis fast nach Bubenreuth fahren.
Gruß Oli
Ps. evtl. sieht man sich mal. :daumen:

hi,

danke für eure infos

ich hab da noch ne frage. Beim Ikea in fürth soll es auch was geben. Ich war auch dort, aber hab nichts gefunden. könnt ihr mir die wegbeschreibung sagen?!

danke

styce :frostig:

Zurück