Schönwettertour Sa.04.04

... das is deutlich übertrieben!!! Mein Lügentacho hat nen gefühlten Schnitt von sagen wir 32 angezeigt. Abzüglich der kurzen Verschnaufpause auf dem Feld aufgrund der unsäglichen Wetterbedingungen und des 1km/h zuviel die der Bikecomputer anzeigt kommen wir maximal auf nen 30er Schnitt ... wie das jetzt alles zusammenpasst :confused: keine Ahnung.


Dann hatte der Zug 7min Verspätung, dann passt es wieder!

Unsägliche Wetterbedingungen!? Ich mag ja leichtgläubig sein, aber das geht zu weit!:aufreg:
 
... ab und an gabs ne leichte Briese aus Richtung West :D

PS: auch wenn es nicht gekonnt is ... ich hab auch noch 2-3 Bilder gemacht ...

Merke: da wo der Guide fährt is immer vorn ;)


Bad Saarow Hafen


... die schnellste Schnecke der Welt
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt die habe ich auch gespürt.
Mir hat sie allerdings den Rückweg beschleunigt.
Habt Ihr etwa die alte Radfahreregel nicht beachtet?
Bist du abends müd und schlapp bringt Wind von hinten dich auf trab!
Naja immer diese Anfänger.
 
PS: @schnegge ... ich glaub wir hätten sogar noch den Zug um :19 erwischt auch wenn ich dann ohne Fahrkarte hätte einsteigen müssen. Naja egal ...

Dann hätten wir noch ne dicke, fette dreiviertel (!) Minute schneller fahren und nen netten Zugbegleiter erwischen müssen. Und das bei /der/ "Brise" und den heutigen Verhältnissen ;) ! Nee, nee. ;)

Durchschnitt: Nach dem Anfangsspurt waren es vllt, evtl, möglicherweise sogar 31 km/h im Schnitt. War echt hart... :rolleyes: (Vllt fahren doch mal pünktlich zum Bhf los? :cool:)

@rkersten: kommt man eigentlich von Bugk quer durch den Wald nach Wendisch Rietz (Ausbau)? Oder steht da n Zaun im bundigen Kiefernwald?

EDIT:

Platt wie ne Flunder: Startpunkt Beeskow (ein Landschaftsbild extra für EP! :)):


Treffpunkt Marktplatz mit sich treffenden Bikern im Hintergrund:


Warten auf Eispickel:


Überdimensionaler Pump-Track, jiiippiiiie:


Abschied Bahnhof, im Hintergrund KW (die Jungs können noch stehen und lächeln, hätten sie doch noch schneller rasen können??):


Wer noch mehr Fotos haben mag, möge mir eine eMail (eine eMail!) schreiben mit Motivwünschen (sozusagen)!
 
Zuletzt bearbeitet:
@schnecke ... schon aber der wie der Weg genau war kann ich dir nicht mehr sagen, es war auf jeden Fall kein schöner Weg und irgendwo war auch Zaun! Und durch Sandgruben im Militärgebiet fahren fand ich auch nicht gerade prickelnd. Dann eher ein paar km Umweg am Springsee entlang über Kehrigk.
 
Zurück
Oben Unten