Schrauberkurs der DIMB IG Rhein-Sieg fuer Einsteiger/innen: "Wie helfe ich mir selbst"?

Registriert
24. Mai 2010
Reaktionspunkte
10
Hallo liebe Bikerinnen!

Unsere DIMB IG, die IG Rhein-Sieg veranstaltet am 24. Mai einen Schrauberkurs. Nähere Infos gibt's hier:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=14752

Es ist zwar kein spezieller Ladies-only Kurs aber vielleicht doch für die ein oder andere aus der Region von Interesse.

Wir freuen uns, euch begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem Rheinland
Angela
 
Ach ja, und hier auch nochmals:

Für Jungs und Mädels, die sich auf Tour selber helfen wollen, veranstaltet die DIMB am Samstag einen kostenfreien Schrauberkurs.

Vom kompletten Bikecheck zum Auffinden von ggf. kritischen Punkten bis hin zu Reparaturen, die zum Standard-Repertoire auf Tour gehören können, zeigen wir euch die Grundlagen, die ihr kennen solltet.

Wird auch alles in Kleingruppe geübt, von daher keine Scheu, hier gibt es keine dummen Fragen :)

Männlein und Weiblein (ja, auch eine Guidine ist vor Ort und leitet an!) sind herzlich willkommen, DIMB Mitgliedschaft ist keine Teilnahme-Voraussetzung.

Mehr noch hier/Termin:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=14752

Schönen Gruß
Angela
 
Zurück