Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aja , es soll jetzt keiner falsch verstanden haben , ich habe net gesagt das alle die die trialschuhe haben auch enge trial klamotten tragen , ich hab nur gesagt das dieses gerede immer das gleiche is
Mit einer dünnen, griffigen Sohle haftest du besser am Pedal und rutschst nicht so schnell. Sneakers haben zwar schon gut Grip aber gerade bei Nässe und/oder Matsch, kann es auch schnell mal passieren, dass man auf dem Pedal hin und her rutscht (oder sogar abrutscht). Das passiert mit Trialschuhen nichtmal unter derbsten Bedingungen. Die sind so griffig, dass man nichtmal mehr die Fußposition korrigieren kann, wenn man draufsteht.
Original geschrieben von billi aja , es soll jetzt keiner falsch verstanden haben , ich habe net gesagt das alle die die trialschuhe haben auch enge trial klamotten tragen