MoinLeutz,
gestern habe ich ein Erlebnis der besonderen Art gehabt und wollte fragen, ob das schon mal jemanden passiert ist:
Ich habe mir ein paar Specialized Schuhe gekauft, die leider nicht so passen wie gewünscht. Ich habe mich an meinen Händler gewandt der meinte er kann nichts machen und ich soll die Schuhe (5 Wochen alt) bei ebay verkaufen.
Es gibt ein Modell, das meine Problem lösen könnte, auch von Specialized. Darauf hin habe ich mich an Specialized direkt gewandt, in der Hoffnung man könnte mir irgendwie helfen und sei es nur durch Nennung eines Händlers, der die Schuhe führt.
Als Antwort kam ein Abwiegeln und eine Demonstration von Desinteresse am Kunden. Auf weitere Nachfrage bekam ich als Antwortmail folgendes:
Grrrr
MfG
Specialized Customer Relation
...eine unglaubliche Antwort. Ich bin sprachlos.
Hat das schon mal jemand erlebt?
greetz
gestern habe ich ein Erlebnis der besonderen Art gehabt und wollte fragen, ob das schon mal jemanden passiert ist:
Ich habe mir ein paar Specialized Schuhe gekauft, die leider nicht so passen wie gewünscht. Ich habe mich an meinen Händler gewandt der meinte er kann nichts machen und ich soll die Schuhe (5 Wochen alt) bei ebay verkaufen.
Es gibt ein Modell, das meine Problem lösen könnte, auch von Specialized. Darauf hin habe ich mich an Specialized direkt gewandt, in der Hoffnung man könnte mir irgendwie helfen und sei es nur durch Nennung eines Händlers, der die Schuhe führt.
Als Antwort kam ein Abwiegeln und eine Demonstration von Desinteresse am Kunden. Auf weitere Nachfrage bekam ich als Antwortmail folgendes:
Grrrr
MfG
Specialized Customer Relation
...eine unglaubliche Antwort. Ich bin sprachlos.
Hat das schon mal jemand erlebt?
greetz