Schuhe!?!

Vatte

schneller Funbiker
Hallo,

was für Schuhe fahrt ihr denn so? Preis egal, wichtig is das sie weiß sind und stylish aussehen, sowie gut fahren müssen sie sich.

Danke
Vatte

Anzeige

Re: Schuhe!?!
einfach irgendwelche skateboardtreter. dann noch bissken auffe sohle achten und alles is izi

ich kauf mir immer irgendwelche skaterschuhe zum so tragen.und nach ner zeit so tragen nehm ich sie halt zum biken.zur zeit hab ich welche von lakai.kann ich nur empfehlen.ham guten grip und sind ziemlich haltbar...

Ich fahr And1 Tai Chi Low...Bin ja Basketballer und die Schuhe sind scho alt und nur noch zum Biken zu bebrauchen.Aber definitiv noch saugeil zum Biken!Da gibt die gedämpfte Sohle noch mal 5mm Federweg :D

Anhänge

• and1.jpg
    and1.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 630
die AND1's hab ich auch, aber als sportschuhe :)

Also ich fahr mit nem paar DC's, genaue bezeichnung weiss ich jetzt nicht. ich hab sie in schwarz, weil sie dann nicht so schnell verschmutzen, wie weiße treter. sind sau bequem und haben ne ziemlich harte und griffige sohle, also haben unfreiwillige no-foots ein ende ;)

Hoffe dir geholfen zu haben !

Bis denn

Original geschrieben von AerO
die AND1's hab ich auch, aber als sportschuhe :)

Also ich fahr mit nem paar DC's, genaue bezeichnung weiss ich jetzt nicht. ich hab sie in schwarz, weil sie dann nicht so schnell verschmutzen, wie weiße treter. sind sau bequem und haben ne ziemlich harte und griffige sohle, also haben unfreiwillige no-foots ein ende ;)

Hoffe dir geholfen zu haben !

Bis denn

Ich hab sie in schwarz,muss ich noch dazu sagn.Hatte sie ja zuerst zum B-Ball,aber dann sind sie nach 8Monaten auseinander gefalln.Etz hab ich halt die Sohle wieder hingeklebt und sie einigermassen repariert.Zum Basketball sind dann doch Nike besser :rolleyes: Aber ansonsten macht And1 geiles Zeug zum B-Ball und überhaupt :D

DC Iomi oder Manteca

Iomi hat eher ne weichere Sohle und du kannst ihn verscheiden schnüren,hat super Halt und hält schon 3,5 Jahre.

Manteca is etwas höher geschnitten und stabilisiert den Knöchel etwas besser,die Sohle is härter und der Grip is so gut wie beim Iomi.Der Manteca wurde von nem BMXer mitentwickelt.

Preis: Iomi hat mal 199 DM gekostet,hab den außer bei Frontline
noch nie irgendwo gesehn,is eher selten

Manteca UVP is 92 € oder so,bei eby hab ich nagelneue von
einem Shop für 46 bekommen.

ich fahr British Knights Dehli II in weiss!
Kosten ca. 50 Eier und sind sehr gut zum Biken geeignet.
MTB Rider hat die mal auf der Neuigkeiten-Seite oder so gezeigt... hab leider kein Bild davon!

mit emerica´s oder éS oda irgendwelche anderen schuhen :D

werd mir bald die vans holen...weiss grad ned wie die heißen...glaun knu skool oda so

:lol: macht da voll des gschieß wegen n paar latschen..werden doch eh nur mit füßen getreten :p

also die globes hatte ich auch mal, waren bei mir ziemlich schnell im arsch

hab jetz duffs perfomance und die halten und ham ne recht harte sohle etc, das is scho gut

Osiris Tempelflitzer! Die Sohle hält gut lange, bietet viel grip und man steht fest drin! (was bringt mir ein schuh, den ich beim sprung verliere ;) )

Vans OldSchool und KnuSchool. geilste Sohle die es gibt! nebenbei stylish, billig (im vergleich zu den meisten anderen) und gibts in massig versch. Farben.

Emericas, find ich goil, sin meiner Meinung nach schlicht aber sehen goil aus und waren günsitg :bier:

ein super fussbett haben sie auch -> gut beim biken :)

Anhänge

• emerica.jpg
    emerica.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 547
hier mal ein paar gründe warum ich mir NIE teure schuhe zum biken kaufen würde........

wie sieht´s mit eurem verschleiß aus?

P.S.: die schuhe sind ca. 1 jahr alt

Anhänge

• schuhe.jpg
    schuhe.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 570
Original geschrieben von HugePanic
hier mal ein paar gründe warum ich mir NIE teure schuhe zum biken kaufen würde........

wie sieht´s mit eurem verschleiß aus?

P.S.: die schuhe sind ca. 1 jahr alt

Meine schuhe (beitrag darüber) sind genau 3 WOchen alt :D :bier:

Habe die EXUS SB-300 dh-galoschen (gibbet für 35.90 € bei HIBIKE im Sonderangebot) sind super griffig, aber echt nur zum fahren geeignet, da die ne' extrem steife Sohle haben, dass man damit nicht laufen kann.

Manchmal ziehe ich auch die Vans off the wall an (wenn die so heißen). die haben sone weiche sohle das geht garnicht klar!

tschö und :bier:

Hab mor grad irgentwelche Globe latschen Bestellt...
Weis au net wie die heißen, haupsache ich kann mit laufen/biken und sehen gut aus, achja der Preis ;)

Zurück