Naja ich weiss ja nicht so recht...die runde war gut...also atmosphäre hat gestimmt...nur was den Zustand der Strecken angeht, insbesondere die des DH, war doch sehr fürn arsch leute.
Viel loses geröll, auseinanderfallende Kurven, Löcher in der Steilkurve vorm unterem Roadgab, das man kinder drin baden könnte.
Die Aussage war das alles fertig gemacht wurde nach dem winter...mag sein...nen paar äste wegräumen kriegt man wohl auf die reihe...aber mal nen bischen erde in die hand nehmen und die kurven wieder auffüllen das geht nicht?!
Da wo früher mal richtige anlieger kurven waren, ist heute nur noch das gerüsst da und so richtig in die kurven rein halten wie früher, könnt ihr gepflegt vergessen.
Ich habe Camillo das alles und mehr nahe gelegt, das wenn das nächste mal die leute da was machen das sie es bitte richtig machen! Wir alle wissen wie es früher da auf der strecke aussah!
Und für die paar Termine wo der park offen hat, kann man wohl erwarten das die strecken in einen top Zustand sind. jetzt sind wieder 2 Wochen Zeit bis sie wieder auf haben. Zeit genug also was zu machen. wir werden sehen.
Ps: das mädel was am Sonntag da war ist meine Freundin
cheers