Schutzblech am Königstuhl gefunden

Hallo,

habe heute ein Schutzblech in der Nähe von 3 Eichen auf dem Trail gefunden. Falls Jemand dieses vermisst kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Habe es mitgenommen und bin gerne bereit es der verlierenden Person zukommen zu lassen. Am besten mit Beschreibung (Marke/Typ für VR oder HR usw.)

Viele Grüße
Christian

Das wird ja schon beinahe zur jährlichen Tradition.
Diesmal war es das passende Pendant auf der Strecke vom Kohlhof Richtung Gaiberg.
Falls Jemand etwas in der Richtung vermisst bitte melden.

Gruß
Christian

Hallo,

habe heute ein Schutzblech in der Nähe von 3 Eichen auf dem Trail gefunden. Falls Jemand dieses vermisst kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Habe es mitgenommen und bin gerne bereit es der verlierenden Person zukommen zu lassen. Am besten mit Beschreibung (Marke/Typ für VR oder HR usw.)

Viele Grüße
Christian

is Mainz :heul:

bring ma des oinfach, oder Entsorge es Artgerecht :)

Ihr denkt wohl nur weil ihr ohne fahrt seid ihr was besseres :spinner:

ja na klar:heul:

nee ich finde nur das sich mountainbike und schutzblech beisst, das is alles. wenn ich sauber bleiben will brauche ich kein mtb fahrn, sondern steig ins auto ;)

ps.: aber deine assoziation ist ein traum!

ja na klar:heul:

nee ich finde nur das sich mountainbike und schutzblech beisst, das is alles. wenn ich sauber bleiben will brauche ich kein mtb fahrn, sondern steig ins auto ;)

ps.: aber deine assoziation ist ein traum!

Ich brauch doch kein Auto um mich schmutzig zu machen, hab doch das.

MTB%20Power%20Plus%20+%20MTb%20Schutzblech.JPG

Und eben von dem hab ich das hintere Schutzblech verloren, und?

Bin mal gespannt, wann wir die ersten E-downhiller sehen. Mit Mach 5 den Berg runter, aber sich von einem Akku hochschieben lassen.
Das erschüttert mein Weltbild. Gurus Bike ist wenigstens noch was für Senioren. :daumen:
@ Guru. Wie ist eigentlich die Flugeigenschaft des Rades? ;)

Der E-Downhiller im Beta-Release kann morgen an Taubensuhl zur Probe gefahren werden. Auf eine Verlinkung des Threads oder gar des Bildes verzichte ich jetzt. Das pack' ich nicht :mad:

Der E-Downhiller im Beta-Release kann morgen an Taubensuhl zur Probe gefahren werden. Auf eine Verlinkung des Threads oder gar des Bildes verzichte ich jetzt. Das pack' ich nicht :mad:

Will man das? Ich glaube nein.

at Htail94: es tut mir wirklich arg leid...

...es heißt Rollator...

rollator.jpg

Edith: ...und nein, ein größeres Bild konnte ich leider nicht finden...

Zurück