Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Schon einer platt?
mich würde auch schon mal das Fahrgefühl interessieren, die Gewichtsersparnis im Reifen ist ja nicht ohne - wie rollt denn nun die Fuhre im Vergleich zum ollen Butyl? Die Pannensicherheit lässt sich wohl erst nach längerem Einsatz beurteilen... 
Also ein SV14 XX Schlauch deckt 0,6" Größenunterschied ab, der Evo nur 0,3". Würde mich wundern wenn der elastischer und weniger Rollwiderstand hätte.
Die Zeitschriften werden sicher bald Labortests folgen lassen, bis dahin müssen sich die User halts aufs Popometer der Realität verlassen![]()
Dein Beispiel stelle ich mir auch gerade vor: am VR vom 2.4er HR2 auf einen 2.1er Rocket Ron = halbes Gewicht + weniger als die Hälfte des Rollwiderstandes + sagenhaft wenig Grip + Feeling und nur ein Hauch von Pannenschutzden grössten unterschied (in summe) dürfte man in der rotierenden masse bemerken.
ich bilde mir auch ein wenn ich vorn nen 500gr. leichteren reifen montiere das das bike in schnellen passagen nervöser aber wesentlich weniger träge, also agiler einlenkt.
klar, krasses beispiel mit dem 500gr. reifen aber da dürfte der vorteil der schläuche liegen. den unterschied dürfte man umso heftiger merken je mehr gewicht man spart. auch logisch.

Jetzt sag bitte nicht, dass du deine Reifen auch nicht rasierst.(Die Nachpumperei vor der Fahrt juckt mich null).


