Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte fragen ob für 2019 noch weitere ADDIX Varianten geplant sind.
Zur Zeit gibt es in der Dimension 60-584 (27.5 x 2.35, 650B) nur in Addix Soft. In der Vergangenheit bin ich den
Hans Dampf mit Pacestar Mischung als Hinterreifen gefahren, diese würde der jetzigen Addix Speedgrip entsprichen. Hatte den Hintergrund, dass ich erst mal einige Kilometer zum Trail über Asphalt fahren muss. Rollwiderstand und Haltbarkeit waren für mich bisher an der Stelle ein deutliches Plus. Bei einem Listenpreis von ca. 57,90 € wären mir persönlich die Stollen beim Addix Soft zu schnell weg. Zumindest wenn ich Trailstar mit Addix Soft was die Haltbarkeit an geht gleich setzten.
In der Dimension 65-584 (27.5 x 2.60, 650B), die ich dieses Jahr vielleicht testen wollte, ist nur Addix Speedgrip verfügbar. Leider hätte ich aber gerne für die Trails als Frontbereifung eine weiche Mischung. Addix Soft ist bei 2,6 und 2,8 ebenfalls nicht im Programm.
Mit dem dem Nobby Nic den ich zur Zeit an Hinterrad fahre bin ich nur bedingt zufrieden da dieser einen nennen wir es mal Kippmoment beim Wechsel auf die Seitenstollen hat und den ich so beim
Hans Dampf nicht hatte.
Daher meine Frage, sind weitere Varianten wie z.B. 27.5 x 2.35 Addix Speedgrip und 27.5 x 2.60 Addix Soft für diese Jahr angedacht?
Mit freundlichen Grüßen,