Schwalbe Hans Dampf Snake Skin

Soweit ich weiss, war/ist der TSC 2015er lange/noch nicht erhältlich, beim NoNi das gleiche. PSC gibt es, bei Bike Components ist TSC nach wie vor mit 20 Tagen und mehr Lieferzeit gelistet.

@Muddybiker: Hast Du schon einen 2015er TSC Hans Dampf bekommen?

Soweit ich weiss, war/ist der TSC 2015er lange/noch nicht erhältlich, beim NoNi das gleiche. PSC gibt es, bei Bike Components ist TSC nach wie vor mit 20 Tagen und mehr Lieferzeit gelistet.

Ich hab keine Erfahrung mit 27,5. Ich fahr 26". Kannst ja mal anrufen bei Hi-Bike. Aber warum bieten die Online-Händler das Angebot an, wenn man es nicht bekommen kann ? Unlogisch. Am besten Anrufen und dann bestellen.

Nein, ich habe noch keine.
Scheint so als wenn die überall ausverkauft sind.

Ich hab noch ein Paar von nem 2014er Rad im Keller liegen. Einmal TSC, einmal PSC. Sind ca. 150km zahm gefahren worden, also Quasi wie neu. Falls du Interesse hast -> PN

LG

Max

Wenn es keine 2015 sind, stell dich drauf ein, dass sie reißen werden! Ich fahr aktuell 2015er (27,5x2,35) und kann sagen, dass sie auf jeden fall schmäler ausfallen als die alten. Ob sie länger halten kann ich bis jetzt noch nicht sagen.

Hallo,
ich beabsichtige meine HD 2013 mit HD 2015 zu ersetzen, vorne TS hinten PS. Ich denke die bin ich gewohnt und für meinen AX keine schlechte Wahl. Gibt es Erkenntnisse zu Stolleneinrissen beim 2015er, hat sich hier etwas gebessert. in obigem Beitrag wird auf 2015er hingewiesen, aber ich konnte keine Infos über Verbesserungen finden. Mir hat es bei tubeless, bei den Stollen öfters Milch rausgedrückt, d.h. feine Stolleneinrisse.

Weiss hier jemand mehr dazu?

vielen Dank
Gruss Harry

Zurück