Schwalbe Reifen für Straße, das ganze Jahr und mehr

Registriert
28. März 2021
Reaktionspunkte
165
Hallo, ich suche nach einem Schwalbe Reifen paar.

Die Daten vom meinem Rad: ISO-Durchmesser: 622 MTB, ISO-Breite (mm): 51 mm, 29 Zoll (73,66 cm)

Ich Fahre viel auf der Straße und Radwegen, gelegentlich auch auf super leichten Trails und Feldwegen.
Meiste ist aber wirklich Rad,Straße und Wanderwege mit entsprechender Asphaltierung.
Am Besten für das ganze Jahr, da ich unfähig bin sie selbst zu wechseln.

Kennt da jemand ein paar gute Reifen von der Marke keine mit Milch bitte xD
Ich dachte vielleicht den Marthon GT365 oder Marathon Mondial, hauptmerkmal sollte aber ganz Jährig für besagte wege sein und einen guten Rollwiederstand...oder heißt es wenig Rollwiederstand???

Ich danke schon mal für die Hilfe
 
Wenn du schreibst, dass du unfähig bist sie zu wechseln, heisst das, dass du sie durch einen Radhändler montieren lässt? Falls ja, kannst du doch einfach zum Händler gehen und sagen was du möchtest oder dich dort beraten lassen. Mit den von dir genannten Reifen machst du jedenfalls nicht viel falsch, wenn du pannensichere und langlebige Reifen willst.
 
Zurück
Oben Unten