Schwalbe Rocket Ron

wann gibts den zu kaufen? in welchen größen, wie schwer? wie ist der durchschlagsschutz?

aaaaah. prototypen. gleich kommt wieder einer der ne bestellnummer von rose haben will

ich werd mir jetzt erstmal nen RK kaufen.. aber der RRon juckt mich schon! sieht vielversprechend aus die pelle. hoffentlich ist die serienstreuung nicht so groß. mein neuer rr08 wiegt in 2.1 485 :(

^^ mir gefällt die Serienstreueung bei den diesjährigen rralphs und nnics eigendlich ganz gut, muss man halt auswiegen... z.B. ist der Nobby den ich heut gekauft hab (ausgewogen) leichter als dein racing ralph;) :
65qm-1.jpg

Edit sagt: Größe 2.1

hab die pics schon in nem andern forum gesehen :P
mein nn 2.1 hatte auch 485.. nunja
RRon kommt bestimmt eh erst mitte sommer raus wenn net später da sind die rk's wieder unten :)

Das Gewicht in meiner Liste bezieht sich auf Racing Ralph.

Es würde keinen Sinn machen das Gewicht dieses Testreifens zu nennen. Das wäre unserios, weil die Teile meist noch leichter werden.

Ich weis auch wirklich nicht wann der zu kaufen ist. Ich persönlich denke, erst nach der Eurobike.....

... also, denke das muß mal gesagt werden:

... der Markenname könnte schöner/dezenter sein, auch wenn wir hier ja nicht Fußball spielen, oder?!:confused: :D :lol:

... und diese Autokomposita, Iterativkomposita, Reduplikationen bzw. Iterationen :confused: :eek: (wie Racing Ralph, Fast Fred, Rocket Ron, usw.) könnten auch irgendwie besser gewählt sein, oder?!:aufreg: :aufreg: :aufreg: :wut: :ka: :lol: :D

.. also echt: ich kauf deswegen sogar andere Marken!!! Sicher bin ich nicht der Einzige und jemand sagt denen das mal!!!

... gibt es noch mehr Leute wie mich, die deshalb andere Marken wegen des Brandings bevorzugen, obwohl die Qualität bei denen ja sonst stimmt???!

^^ mir gefällt die Serienstreueung bei den diesjährigen rralphs und nnics eigendlich ganz gut, muss man halt auswiegen... z.B. ist der Nobby den ich heut gekauft hab (ausgewogen) leichter als dein racing ralph;) :

Edit sagt: Größe 2.1

Mist, der ist ja 2g leichter als meiner :D

Ich kenn jemanden der schon mit dem Rocket Ron unterwegs ist. Wenn er mal abgelenkt ist mach ich ein Foto :lol:

Dann teilen wir uns aber den Satz Reifen! :D

Hinten reicht der Racing Ralle eh dicke! Selbst der alte geht erstaunlich gut bei Schlamm, außerdem mag ich´s wenn das Hinterrad mitlenkt.

Zurück