Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lt Schwalbe erst deutlich nach der Eurobike.Wer den heute schon kaufen möchte soll sich an einen Merida Dealer wenden,die verbauen den auf ihrem neuen sixty-nine.Sollte also über Centurion-Renner zu beziehen sein.Also meine 2.25er Nobbys 08 waren alle mindestens 20g leichter als Serienangabe, sowohl Snakeskin, als auch Standard.
Ich hab noch nen 2.1er Nobby 08 mit knapp unter 460g. Wie der durch die Qualitätskontrolle kam weiß ich nicht, aber mit Milch und Kit läuft alles.
Ich fahre dennoch am liebsten 2.25er.
Wann kommt denn der RoRo endlich?!? Wenn der im Juni vorgestellt wurde erwarte ich langsam mal offizielle Gewichte!!!
auch paßt es eigentlich nicht in die strategie von schwalbe, die ja bisher tendenziell eher breit gebaut haben.
Breite: Weis nicht was dich daran stört. Richtig ist, dass er nur wenig breiter als der 2.1er RORO ist. Dafür baut der 2,25er aber deutlich höher.
.... Wenns dich stört dann nimm einen 2,4 NN Snake und wasnichtalles Protection oder gleich Muddy Mary.
Wo bekommt man den Reifen schon ?Ich habe heute einen bekommen RoRo 26x2,25 Gewicht 427 g RR in 26x2,25 Gewicht 494 g der RoRo baut unwesentlich schmaller auf ca. 1,5 mm. Bin mal gespannt wie er sich fährt.
wenn man das Gewicht von einem "normalen " Ralle in 2.25 hernimmt, 520 Gramm dann wäre dieser knapp 100 Gramm leichter...
Unter der Annahme, dass es sich beim RoRO in 2.25 nicht um eine besonders leichte Version handelt...
mehr Grip, mehr Kurvenhalt, weniger Gewicht?
wo ist der Haken?
Klaus rück schon raus
wir sagen es auch nicht weiter![]()
Rollwiderstand?!![]()