damonsta
Anarchist
Ich will auch endlich einen in 2,1" verdammt. Um 400g bitte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wäre Ron vorne und Ralph hinten (wie Sabine Spitz in Peking)
eine sinnvolle Kombination, oder ?
Und wenn man nen recht hohen Strassenanteil hat - hält dann der RaRa wesentlich länger als der RoRo am HR? Am VR wirds jawohl nicht relevant sein, oder?

Und wenn man nen recht hohen Strassenanteil hat - hält dann der RaRa wesentlich länger als der RoRo am HR? Am VR wirds jawohl nicht relevant sein, oder?
momentan jasagt mal wie ist der 2,1er roro denn dimensioniert ? schmaler als ein 2,1er ralph ?

hab gestern meinen RocketRon bekommen.
Eines vorweg - richtig toll ist nach meiner Meinung was anderes.
Seiten so dünn wie Papier, Stoppel die schon beim Anschauen ausfallen, ein Reifen der bei 2.25 so breit ist wie die restlichen 2.0er die ich fahr und trotzdem 423gr (Topversion - gestern gewogen) - nein danke - hab den Reifen schon wieder verkauft. Eines muss man ihm zugute halten - er scheint recht offen zu bauen und daher auch im Matsch fahrbar zu sein.
Bevor jetzt alle fragen woher ich ihn hab - er war auf meinem neuem komplett Bike drauf![]()
Deswegen hab ich auch dazugeschrieben, dass das meine Einschätzung bzw. Meinung ist.