Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
@checky: Daher oben der MessschieberEs kam mir nicht "ungebührlich" vor und auch die Messung hat keine Unterschiede zum Aufdruck festgestellt. Er ist weder schmal noch flach noch sonst etwas. Die Stollen sind in etwa so hoch wie bei einem 2.4er Maxxis Ardent, etwas flacher als bei einem Nobby Nic in derselben Größe.
Ich lese einfach keine Bike, sondern ziehe den Reifen auf und fahre damit in den Wald. Wofür brauche ich auf einem CC Bike denn so unglaublich viel Volumen? Alles Blödsinn, der 2,1" reicht. Den 2,25" habe ich auch hier liegen, werde ihn demnächst ausprobieren.
versteh ich auch nicht warum es immer mehr Volumen sein muss
Wie fährt sich der RoRo im Vergleich zum RaRa ?
Von der Profigestaltung dürfte der RaRa weniger Rollwiderstand und Grip haben.
Weil mehr Volumen im Gelände weniger Rollwiderstand, mehr Durchschlagssicherheit und mehr Grip bedeutet.
lies dir halt die letzten 33 Seiten durch... ganz so einfach sollte man es dir nicht machen!
hier geht es um 2mm Differenz, die sind natürlich wirklich grandios.
ich glaube manchmal ihr verbringt wirklich mehr Zeit damit euch Ausreden für die lahmen Beine zu suchen als mit Training!
Weil mehr Volumen im Gelände weniger Rollwiderstand, mehr Durchschlagssicherheit und mehr Grip bedeutet.
ei gucke da wie öde ist diese Diskussion. Sind wir zu Messtechnikern verkrüppelt oder fahrt ihr rad und sagt gut oder nicht gut...?
weit über 20000kmMein Barum Brilliantis hält weit über 20.000 km und das bei weit aus höheren Belastungen und kostet gerade mal soviel !