Schwalbe Rocket Ron

dann sind meine ja richtig schwer - und ich hatte mich so gefreut ;-)

beide in 2.1

picture.php

picture.php

Hallo Ihr Leichtbaufreaks,

die Gewichte Eurer RoRo´s sind ja nicht schlecht. Ein paar Gramm rauf oder runter OK, auch ich denke dass Schwalbe seine Streuung mal in den Griff bekommen sollte.
Nun überlege ich auch, ob der RoRo eine gute Wahl für den Marathon als VR ist. Letzlich möchte ich gerne mal von Euch wissen, wie die Defektanfälligkeit ist. Es bringt mir nämlich nichts, wenn ich in einem Marathon 100g am Reifen und somit ein paar Körner spare, wenn ich selbst nur einmal flicken muss. Die Zeit hole ich nicht mehr rein.

Also meine Frage:
Habt Ihr gegenüber Eurem Vorgängerreifen (bitte gebt den doch mit an) mehr Plattfüße oder nicht?!

Danke für Eure Infos.

Gruß
Ralf

ich fahr mit müllermilch und die hält :-)
vorher nn 2,1
aber hinten weiter racing ralph
keine Ahnung, wenn mir der rocket beim Marathon einmal wegfliegt kommt wieder was anderes ran.
bin auch schon mit racing Ralph im Rennen gut vorne gefahren.
wenn man es genau nimmt ist der Rocket genau so mit Vorsicht zu geniessen wie der furious....

Hallo Ihr Leichtbaufreaks,

Also meine Frage:
Habt Ihr gegenüber Eurem Vorgängerreifen (bitte gebt den doch mit an) mehr Plattfüße oder nicht?!

Ralf

wie soll das anständig beantwortet werden? man fährt doch nicht immer die selbe strecke. momentan würde ich sagen dass der ron null grip hat und absolut dicht ist. bis jetzt keine durchstiche. aber das ganze nur, weil wir 15 cm schnee haben und der boden gefroren ist.

mal dumm gefragt, was ist mit den Preisen für den RoRo los? Wollte mir ihn eben bestellen, bis ich gesehen hab, daß die über 40 € für ihn haben wollen... Im Gegenzug gibts den RaRa im Doppelpack für 49 €... Hatte den RoRo schon für 35 gesehen... (Evo).

Hat jemand eine Bezugsadresse wos ihn billiger gibt?

Danke vorab.

Mike

Mal eine Frage in die Runde... fährt hier jemand den RoRo 2,25 mit 2 bar und Tubless oder den 2,1er mit 2,2bar und Tubless?
Oder muss der Reifen auch bei Tubless min. 2,5bar drauf haben damit er nicht in der kurve "wegschwimmt"?

Zurück