Schwalbe – Super Gravity Reifen für jeden Einsatz
Bei Schwalbe hat man mit Magic Mary und Rock Razor nicht nur neue Reifen vorgestellt, sondern auch gleichzeitig noch das Produktportfolio für Enduro und DH übersichtlicher gestaltet. In beiden Disziplinen sollen Fahrern und Fahrerinnen jetzt "4 Asse" zur Verfügung stehen: Schwalbe Magic Mary, Rock Razor, Dirty Dan und Hansdampf.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Bei Schwalbe hat man mit Magic Mary und Rock Razor nicht nur neue Reifen vorgestellt, sondern auch gleichzeitig noch das Produktportfolio für Enduro und DH übersichtlicher gestaltet. In beiden Disziplinen sollen Fahrern und Fahrerinnen jetzt "4 Asse" zur Verfügung stehen: Schwalbe Magic Mary, Rock Razor, Dirty Dan und Hansdampf.
Den vollständigen Artikel ansehen:

Ich fahre seit gut 5 Jahren Schwalbe Reifen und selbst im Downhilleinsatz noch nie einen Platten gehabt. Ich muss zugeben ich bin einer dieser 300g Schlauch Fahrer, weil die schon auf dem Rad montiert waren, aber auch mit normalen Schläuchen nie Probleme gehabt. Klar waren die Schwalbe nicht die leichtesten, aber auch die Gripprobleme versteh ich nicht. Bei mir hält ein Muddy Marry in der Vertstar- Mischung am Vorderrad ne Saison bis 1 1/2 bei immer gutem Grip und ich würde nicht behaupten, dass ich wenig fahre. 
Besser wird es noch wenn ein junger super Vertstar gravity pilot die im internet gängigen Abkürzungen wie Dida, Muma usw auspackt