Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja,dass die reifen generell nicht pannensicher sind möchte ich gar nich sagen,nur braucht man schon viel Luft um Platten und Durchschlägen vorzubeugen,was den angepriesenen Vorteil des Low Pressure Ridings wieder zunichte macht.
Also ich muss sagen im Hardtail fahr ich dne Fat Albert und bin echt zufrieden!
ICh hab eigentlich nur durchschläge wenn ich ungefähr 1 bar oder so hab! aber eigentlich fahr ich den zwischen 2 und 2,5 bar!
Auf dem Freerider würde ich ihn warscheinlich auch mit min 2,5 bar fahren!
Aber was Reifen angeht bin ich Geizig! ICh bekomm einen Fat Albert für 22 euro! und für Maxxisreifen in endsprechender Größe(also 2.5) bezahl ich bedeutend Mehr und da kommen die versandkosten auch noch dazu!
Füher war für mich immer das argument MAxxisreifen nicht zu kaufen, das die nicht lange halten!(vom abrieb her!)
Der Fat Albert hält auch nicht gerade lange!!!
Und bei Maxxis hält es schon ne Zeit, kommt halt drauf an wie ruppig man bremst!!
Wenn man ein Vollbremsung nach der anderen hinlegt dann hält wohl kaum ein Reifen länger als ein viertel Jahr!!!
und da du den Fat Albert ja anscheinend schon ne Zeit gefahren bist, wird das wohl auch mit nem Maxxis gehen!