Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daher habe ich mich dann für die Stylo OCT entschieden.
Mit der Oberfläche bin ich zufrieden. Ein paar Kratzer bleiben nicht aus, durch Aufsetzer auf Fels etc. Die Noir ist offensichtlich anfälliger, aber mit der Stylo nicht vergleichbar, da die Noir doch Kohlefaserarme hat.
OHA!SO müsste die aussehen. Wie haste das so sauber hinbekommen? Was ist zur Kurbel sonst zu sagen? Wie lang fährst Du die schon? Was hälst Du von den Lagern? Ich würd die direkt nache dem Kauf am liebsten optisch genau so haben wollen. aber - wie erwähnt - schreckt mich der Name Truvativ irgendwie immer ab...
Absolut genialAbgeschliffen, poliert und mit 2K-Lack lackiert, im Ofen ausgehärtet ist der Lack inzwischen auch schon und damit wesentlich kratzbeständiger, als der Originallack
...die da wären?Ich wechsle jetzt aber auf ein leichteres Lager eines Drittanbieters mit Hybridlagern.
Ich bin probeweise die Aerozine X-12-FX gefahren. Vorher hatte ich eine FSA am Rad. Die knackte immerzu und ich konnte das Ding auch nicht ruhigstellen. Zudem war die Verwindung jenseits von gut und böse - insgesamt kein schönes Gefühl beim Treten. Daher stand ich vor der selben Problematik wie der Threadsteller. In einem Leichtbauladen konnte ich testweise die Aerozine fahren. Das Gewicht und der Preis waren verlockend. Die Verwindung brachte allerdings keine Verbesserung zur FSA.
Wenn sie mal das zeitliche segnen, werde ich aber auch wieder Shimano HT2 Schalen verbauen.
Das blöde an den Truvativ-Kurbeln ist halt, dass man auf die GXP-Lager festgelegt ist.
Ach...die passen 100%ig?
Absolut genial
Wie groß ist der Aufwand? Wie teuer? Irgendwas zu beachten? Ich sehe doch noch Licht am Ende des XTR-Tunnels
...die da wären?
Gruß!
Wirklich toll gemacht haste das. Und das hält dann also tatsächlich genauso gut bzw. sogar besser??Aufwand: ca 4-5h Arbeit
Preis: 20,- für den Lack
Nicht gerade günstig. Aber natürlich fein! Lohnt das denn wirklich?
Wirklich toll gemacht haste das. Und das hält dann also tatsächlich genauso gut bzw. sogar besser??
Nicht gerade günstig. Aber natürlich fein! Lohnt das denn wirklich?
Gruß!!
Die 2010er Deore ist auch schwarz und m.M.n. recht ansehnlich.
kürzlich mit ta blättern gesehen, echt hübsch
Stehe vor dem gleichen Problem mir eine schwarze Kurbel zu kaufen.. war einige Tage in Österreich biken und die RaceFace Deus XC hat mich wahnsinnig gemacht. Es haben sich schrauben gelöst, sie knarzt und war schon 2mal wegen defekten Innenlager in Reparatur. Hab keine Lust mehr ständig alles nachziehen zu müssen, fliegt definitiv raus, noch vor der Hayes Stroker Trail (anderes Thema).
Weiß noch nicht so recht was ich kaufen soll, nuja dauert eh noch ein wenig muss mein nächstes Gehalt und dann noch Geburtstag abwarten, also noch gute 2 Monate![]()
Ich stehe im Moment bei der Shimano XTR, Truvativ Noir oder der Stylo 3.3, die Preislich recht interessant ist. Da ich aber auch nicht so wirklich andere Hersteller kenne, weiß ich eh nicht mehrnur das ich kein RaceFace mehr haben möchte.
Mein Bruder fährt eine XT Kurbel die macht keinen Mucks, aber die sieht halt nichts aus an meinem Bike, das Auge fährt dann halt doch mit bei mir.