schwarze speichen?

hallo alle miteinander!

hab mir vor paar tagen ein grandcanyon comp (Sun Disc DS2-XC Felgen) bestellt und wollte fragen ob canyon die zugehörigen felgen auf wunsch auch mit schwarzen speichen ausliefert!?

hat da jemand erfahrung? um speichen im nachinein selbst zu wechseln fehlt mir das können!! hab mir gedacht dass ich mal hier nachfrag bevor ich bei canyon aus österreich anruf und minutenlang in der warteschlange häng! :daumen:

mfg

wieso verwendet ihr bei canyon denn überhaupt diese silbernen speichen? mein ES wäre mit schwarzen speichen ja wesentlich schöner. diese silbernen glitzern immer so in der sonne, schrecklich :p

Schluckspecht schrieb:
wieso verwendet ihr bei canyon denn überhaupt diese silbernen speichen? mein ES wäre mit schwarzen speichen ja wesentlich schöner. diese silbernen glitzern immer so in der sonne, schrecklich :p

Wahrscheinlich sind die Laufräder im silbernenSpeichern nun mal günstiger im Einkauf. Jeder Cent zählt.

Gruß
Björn

also schwarze speichen aus psychologischen gründen oda watt? :-D

fänd mein ES7 falls es denn näxte woche kommt auch schicka mit schwarzen specihen. aba wofür gibbet denn edding :lol:

@masterdefcon: Dann mal sie doch schwarz an. Doch dann bitte mattschwarz und auch den Rest des Bikers.
Das ist dann richtig AGGRESSIV und wir werden Dich alle achten.

Also ich weiß nicht. Ich habe schon alle ausprobiert. Ich starte mit silbernen Speichen. Dann sind sie gesprenkelt gefolgt von durchgehend grau und anschließend schwarz.
Also immer nur schwarz fände ich langweilig.:lol:

Gruß
Freti

Zurück