Schwarzmarkt

hmm langeweile:

untitled2zk2.jpg

DAs is der WTP Junior Seat oder?

wow, wessen rad is das?

Das is der 1. Preis für die Amateure hier gewesen. Die haben dem Sieger das Rad vor Ort (mit Teilen von den Sponsoren) so zusammengeschraubt wie ers haben wollte wenn ich das richtig mitbekommen hab.
Foto is n Schnappschuss - hatte keine Weitwinkellinse auf der Kamera und konnte es daher nicht von oben knipsen.

Bei dem Contest lagen dutzende Blkmrkts rum, nur war es in der Halle übelst dunkel, daher hab ich keine Räder fotografiert.

sorry, ich hätt nochmal ne frage in punkto riot, halten die kleinen dünnen strebchen wirklich den lebenslangen streeteinsatz aus,(auch wenn einer nihct der sauberste fahrer ist)?!ich vertrau dem net, aber ihc würde mich freuen, wenn ihr mich von gegenteil überzeugt

mfg

ey, was das den für ne aussage, so meinte ich das doch garnet ;)
ich weiß nur nicht wie ich die streben einschätzen soll in punkto stabilität, weil so dünnen ,, so schwer verständlich ist das doch net^^

ey, was das den für ne aussage, so meinte ich das doch garnet ;)
ich weiß nur nicht wie ich die streben einschätzen soll in punkto stabilität, weil so dünnen ,, so schwer verständlich ist das doch net^^

also sieht ja schon stabil aus,denk mal dass das hält,und wenns mal kaputt geht,haste doch garatie,oder`?

Zurück