Schwere Fiess?

Na wenn das Gewicht beim Schuh wichtiger als Passform, Kraftübertragung & Komfort ist, dann geht doch mit folgendem biken:
SH-SD65_popup_v1_m56577569830573179.jpg

oder schraubt Euch die Cleats direkt in die Espandrillos oder FlipFlops :lol:
:spinner:

miep schrieb:
Dann nimm halt den 3er. Die kosten soviel wie die Exustar und sind trotzdem noch viel leichter. ;)
und wenn ich dir jetzt sag dass ich nur 1/6 des preises vom Poggio IV bezahlt habe ?
aber den Poggio werd ich mir bestimmt mal anschauen. der ist schon cool.

nino-ch schrieb:
und wenn ich dir jetzt sag dass ich nur 1/6 des preises vom Poggio IV bezahlt habe ?
aber den Poggio werd ich mir bestimmt mal anschauen. der ist schon cool.

Ok, das ist schon ein super Preis. :daumen:
Aber ich bin auch von Sidi auf Nike gewechselt und ich komme mit beiden Herstellern sehr gut zurecht. Passen mir beide wie angegossen. :daumen:

checky schrieb:
Na wenn das Gewicht beim Schuh wichtiger als Passform, Kraftübertragung & Komfort ist, dann geht doch mit folgendem biken:

Falls das jetzt auf die Poggio bezogen ist: Die sind super in allen Bereichen. Supersteife Carbonsohle und passen mir persönlich perfekt. Und nicht umsonst fahren soviele Profis diese Schuhe unter ihren Überschuhen. :lol:
Bei Nike ist es jedoch üblicherweise so, dass das 2 beste Modell eigentlich das beste Modell ist. Den Lance Schuh könnt ihr euch also sparen. ;)

miep schrieb:
Falls das jetzt auf die Poggio bezogen ist:
ne, war eher allgemeiner Natur & etwas ironisch natürlich :p
Wenn geringes Gewicht noch zusätzlich dazu kommt, dann ists ja perfekt,
nur würde ich primär niemals einen Schuh nach dem Gewicht auswählen, sondern das eher an dritter oder vierter Stelle als Kriterium für oder gegen einen Schuh sehen ;)

Meine Poggio 2 wiegen 300 und 302 gramm (incl. Egg Beater Cleats). Also zusammen rund 600 gramm. Hab ich für 99 Euro beim Karstadt gekauft. Hätten normal aber über 200 Euro gekostet.

Wer wohl von euch den ersten BIker mit einem Gesmtgewicht von Biker + Klamotten + Bike über 18 Jahre mit unter 60kg hier postet?

Zurück