schnellejugend
X is a shithole
selber schuld.
kein mitleid
Prost malzeit auf all die so denkenden mitbiker und innen.
Damit meinst du jetzt dich, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
selber schuld.
kein mitleid
Prost malzeit auf all die so denkenden mitbiker und innen.
Du hast mich nicht verstanden. Macht aber nichts.Sag mal haste eigentlich noch alle beisammen??
Wie können hier einige dermaßen über einen tödlich verunglückten Menschen herziehen und solcherart verurteilend sein?!
Spiel Dich hier doch nicht so auf wie ein Märtyrer! Mein Geschreibsel bezog sich auf Journeyman's Respekt-Diskussion und mehr nicht. Wenn Du das nicht gelesen oder nicht kapiert hast, Dein Problem.Etwas Mitgefühl und Respekt seinen Mitmenschen gegenüber kann unser Leben nur besser und erfüllender machen.
Also lasst EUCH von mir etwas (wohlmeinend) wachrütteln!
Spiel Dich hier doch nicht so auf wie ein Märtyrer! Mein Geschreibsel bezog sich auf Journeyman's Respekt-Diskussion und mehr nicht. Wenn Du das nicht gelesen oder nicht kapiert hast, Dein Problem.![]()
Übrigens, nur falls das Deine Karre ist, die Du da im Nick hast: Leute wie Du kaufen sich Karren wie diese und übertreten Gesetze, gefährden sich und Andere und belästigen und gefährden Ihre Mitmenschen. Sonst nichts! Also spiel hier nicht Jesus, sondern schau lieber, dass Leute wie sharky Dich nicht auch noch irgendwo rausschneiden müssen.
Viele Grüße
Mischiman
PS. und jetzt kann die Mofa-Lobby auf mich eindreschen.![]()
Polemik ist auch eine Form der Satire.Vorsicht Satire:
"Übrigens, nur falls das Dein Kind ist, das Du da im Nick hast: Leute wie Du mißbrauchen Kinder wie dieses und übertreten Gesetze, gefährden eigene Kinder und Andere und belästigen und gefährden Ihre Nachbarkinder. Sonst nichts! Also spiel hier nicht Jesus, sondern schau lieber, dass Leute wie sharky Dich nicht auch aus dem Knast holen müssen."
Der gedigene Biker hat ja auch immer eine Akku-Flex im Rucksack.Dort sind IM ersten und letzten Tunnel Gitter, die das durchwuchten eines Rades für eine Person alleine nahezu unmöglich machen. Meiner Erinnerung nach (aus dem Vorjahr) könnte es vielleicht möglich sein, ein Rad zwischen Gitter und Felsendecke durchzuschummeln, aber alleine dürfte das nicht gehen.
...außerdem gibts da einen 2. Tread in Bikegebiete mit einem verlinkten italienischen Presseberich. Dort stehts leider drinnen...
Das sollte auch nur exemplarisch sein. Mir geht es im Allgemeinen um das hirnlose Verhalten vieler Menschen, die nicht die Auswirkungen ihres Handelns auf die letzte Instanz ausweiten, sondern in erster Linie an ihren Spass denken.Reitet doch nicht dauernd auf dem Verbot rum...
Du hast mich nicht verstanden. Macht aber nichts.![]()
Spiel Dich hier doch nicht so auf wie ein Märtyrer! Mein Geschreibsel bezog sich auf Journeyman's Respekt-Diskussion und mehr nicht. Wenn Du das nicht gelesen oder nicht kapiert hast, Dein Problem.![]()
Übrigens, nur falls das Deine Karre ist, die Du da im Nick hast: Leute wie Du kaufen sich Karren wie diese und übertreten Gesetze, gefährden sich und Andere und belästigen und gefährden Ihre Mitmenschen. Sonst nichts! Also spiel hier nicht Jesus, sondern schau lieber, dass Leute wie sharky Dich nicht auch noch irgendwo rausschneiden müssen.
Viele Grüße
Mischiman
PS. und jetzt kann die Mofa-Lobby auf mich eindreschen.![]()
fabian. schrieb:Da der besagte Thread schon geschlossen ist und ich erst heute davon erfahren habe möchte ich nur folgendes mitteilen:
Der verunglückte Biker ist tot. Er war 48 Jahre alt und hinterlässt Frau und zwei Kinder im Teenie-Alter. Er wohnt ca. 10 km von mir und war vor ein paar Jahren in unserer Bikegruppe. Er war ein guter Biker, also an der Fahrpraxis dürfte es nicht gemangelt haben und war mit Sicherheit nicht lebensmüde oder ein Adrnalinjunkie. Aber er war auch nicht gerade der langsamste. Aber Unfälle passieren immer im dümmsten Moment.