Schwerin / Parchim aufwachen

ciao marcel, steffen und andreas:

hier die fotos von der karfreitag runde :) war klasse! freue mich schon auf die nächste runde! dann bauen wir die trails richtung malchow ein :D

Hegi009.jpg


Hegi010.jpg


Hegi011.jpg


Hegi012.jpg


Hegi014.jpg


Hegi016.jpg


Hegi017.jpg


Hegi019.jpg


Hegi020.jpg
 
und hier meine Bildbeiträge:








Tour war super, Wiederholungstat(en) gerne

@mrtommyt: die Frage ist, wie lange durften wir uns im Wald aufhalten und nicht, haben fertig? :lol:
 
der sommer geht ja erst richtig los, vielleicht bin ich um den 16.05. wieder vor ort! :) da bin ich ja sogar mal drauf auf den fotos :D
 
moin,
wie man dort schneller wird......denk du hast grad ein fahrtechnikseminar hinter dir;) musst am sa. mal hinfahren wenn steffen da is der wird dir einiges zeigen können:daumen: ich bin erst ab sonntag wieder in pch aber dafür eine woche dann
 
ach so, also gibt es da ne richtige linie!! UNd ja, das trainig hilft auch, aber ab und zu mal so ne Linie oder so, wäre mal super!!!
 
ja klar gibts schon ne linie wie man die kurven am besten fährt,gleichgewicht ein bischen verlagern arsch nach hinten usw is reine übungssache i glaube steffen is sa. ab 15uhr dort und dreht paar runden,musst mal hinfahren dann............ansosnten bin ich am 25.5. auch auf der strecke:daumen:
 
na ich nehm mal an ihr habt 2h im wald päuschen gemacht und den rest mit nen 60er schnitt ;)

spass bei seite...nur so interesse halber...fahr auch ein wenig mit dem bike und man kann das schlecht einschätzen auf welchem niveau man selber fährt
 
naja, hatten einen 22 schnitt oder so, wo wir unterwegs waren!! im trainig in den letzten tagen hatte ich einen 25 bis 27 schnitt auf der straße!!

SO, mal was anderes: Hat morgen noch jemand Zeit zu biken oder einer ne Idee?
 
sa. 18.4. bikeday in Lüneb--------------------------------------------------------------------------------

Am 18. April findet in Lüneburg der BIKEDAY statt. Der BIKEDAY wird ein super Event:
- Neue 3,5 km XC Runde (für Hobby auf 3 km verkürzt)
- Fette Reifen Rennen für die Kleinen
- Dirtjump Contest
- Downhill Rennen
- Trial Wettbewerb
Das alles auf dem ADAC Fahrsicherheitsgelände im Gewerbergebiet Lüneburg Süd.
Für ein Rahmenprogramm ist auch gesorgt: Musikalische Unterhaltung, Moderation, Essen, Getränke, Aussteller aus der Bikebranche.
Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer, damit sich diese Veranstaltung etabliert und wir sie auch in den kommenden Jahren durchführen können.
Endlich gibt es wieder ein schönes XC-Rennen in Norddeutschland. Und die Kombination mit den anderen Disziplinen ist einmalig!
Alles weitere auf www.rsc-lueneburg.de und www.bikeday-lueneburg.de

urg!!!
 
Hy, habe heute ne Runde um den Passower See gedreht!
Habe unser alten Pocket PC mit GPS-Antenne genommen, ein wenig probiert und habe dann den Track aufgezeichnet! Fand ich ganz io. dafür das das ding schon so alt ist!
So, wenn jemand mal gucken möchte! Sind die Abweichungen normal, oder liegt es an den Bäumen und/oder dem Gerät?

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.32986.html

Schönen Abend
 
Zurück
Oben Unten