Schwertreiter und Freunde aus Aalen

Danke Günter...echt gut!
hab mir gestern im völlig abgesoffenen Drecklochtrail auch überlegt, das wir vor ur 7 Tagen in Pila mächtig Staub gefressen haben

im Womo ist viel Platz. Für Helme, zweiten LRS, wichtige Lebenserhaltungsmittel etc...
 
P1030134.JPG

Da war die Sicht am Rif. San Jorio gerade mal ganz gut!

Wenn man die beschriebenen Abfahrten auf die Seite legt, das richtige Tal anpeilt und einfach probiert, gibt es am Comer See ganz gute Sachen. Aber ob ich die jemals wieder finde...?

Gruß Frank
 

Anhänge

  • P1030134.JPG
    P1030134.JPG
    127,2 KB · Aufrufe: 68
Die Red Bull Rampage ist das fünfte und somit letzte Event der FMB Diamond Series 2014. Am kommenden Sonntag ist es soweit.
Außerdem gibt es noch was Besonderes: ab 21:00 Uhr übertragen wir für alle Mountainbike Freaks und die die es danach werden wollen aus der FMB World Tour 2014 die Red Bull Rampage!!
Auf jeden Fall spannender als der Tatort !
Wir machen vieles möglich bis dann im Enchilada Aalen

Präsentiert von der DIMB IG Ostwürttemberg und dem Enchilada Aalen
 
Zurück
Oben Unten