Schwertreiter und Freunde aus Aalen

Crushed Ice Tour am Freitag
On the Rocks
6aa16b67b6daf19620fe148ce3c0f9d4.jpg

Hpfstein
0bfc495d71dbc7676d74d12937fb0335.jpg

Crushed Ice Tour am Freitag
On the Rocks
6aa16b67b6daf19620fe148ce3c0f9d4.jpg

Hpfstein
sehr geil! :daumen: :daumen: :daumen:

Vllt. interessant:

"Ich bin Carlo, Präsident der AGBA, viele hier kennen mich bereits, und nachdem ich den letzten Beitrag gelesen habe, wollte ich etwas Klarheit schaffen, was wir mit dem 601 vorhaben.

Zunächst ein paar Informationen zum Verständnis. 2012 haben wir unsere Forderung präsentiert, am Monte Baldo einen Bike-Park zu bauen. "Bike-Park" ist ein Name, den wir verwenden müssen, aber er sollte nicht mit dem klassischen Bikepark verwechselt werden, denn wir wollen eine natürliche und kleine Sache und haben ein wenig an einem klassichen Super Flow Park gearbeitet. (?)

Unser Ziel war es, das Val del Diaol zu haben, das wir im Jahr 2015 abgeschlossen haben, danach haben wir uns mit dem Teil des 601 von der Malga Zures zu Busatte beschäftigt, und das ist auch der technischste, schwerste und schmutzigste Teil des 601. Die SAT pflegt diese Strecke nicht mehr und es gab Bereiche, die schwer zu fahren waren, weil die Vegetation den Pfad überwuchert hat. Die Leute hier haben gesagt, wir würden nie einen Gravity Trail hinbekommen, da er zu schwer etc. sei. Im Oktober begannen wir mit der Arbeit, unser Ziel war von Anfang an, die Strecke abzusichern, Bäume zu beschneiden, Steine zu entfernen, auf denen das Bike aufsetzen würde, und das lockere Geröll zu beseitigen (...).
Die beiden Sprünge, die auf Facebook zu sehen sind, befinden sich am Anfang des Weges nach Malga Zures, und es sind die einzigen Stellen auf dem ganzen Trail, die zugänglich genug waren, dass sie mit einem kleinen Bagger bearbeitet werden konnten. Also weshalb sollte man nicht etwas erschaffen, das Spaß macht?
"

(Alle Übersetzungen ohne Gewähr; mein Italienisch ist nicht sonderlich gut. Jetzt habe ich keine Lust mehr, den Rest soll ein anderer übersetzen. :))

war nett mal die Allgäuer persönlich kennen zu lernen.
Den Jungs haben die Ostalb Felsen wohl ganz gut getaugt.
Für´s nächste Mal hätte ich noch eine Steigerung in Form von Steinhaufen und Bastei anzubieten.

Wäre gerne noch auf ein Versöhnungsbierchen mitgekommen. Mich hat´s gestern aber noch ganz schön ausgenockt. Hungerast inkl. hochschieben vom Alten Tunnel nach Geiselwang :-(. Und die Schulter ist auch malat...
Aber das holen wir noch nach, versprochen :-)

war nett mal die Allgäuer persönlich kennen zu lernen.
Den Jungs haben die Ostalb Felsen wohl ganz gut getaugt.
Für´s nächste Mal hätte ich noch eine Steigerung in Form von Steinhaufen und Bastei anzubieten.

Wäre gerne noch auf ein Versöhnungsbierchen mitgekommen. Mich hat´s gestern aber noch ganz schön ausgenockt. Hungerast inkl. hochschieben vom Alten Tunnel nach Geiselwang :-(. Und die Schulter ist auch malat...
Aber das holen wir noch nach, versprochen :)

Do langt aber ein Bier nicht, da muss schu a Kiste Wasseralfinger her.

Hob au no was:

Hebbes Bruder Paul

Der Guido ruht sich aus:

Der Allgäuer bei seiner Lieblingsbeschäftigung:

Waren zwei super Tage die schwer zu toppen sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück