Schwertreiter und Freunde aus Aalen

Sehr schöne Bilder und tolles Panorama!!!

Wir waren am Samstag in der Heimat am Albtrauf unterwegs.

2094462-oc4ufo9ncyov-dsc00156-large.jpg


2094465-xg7ievgmdu24-dsc00179-large.jpg


2094463-9nhfeuom430r-dsc00146_2-large.jpg
 
Hallo Ihr Schwertreiter, habe einen Tourenvorschlag mit Euch für 2017
(und noch viele andere :))
Ist eigentlich immer unser Schlechtwetterberg, aber musste heute ausgenutzt werden.

Bei -4 Grad im Tal gestartet:


Einfach genial der Kontrast, im Tal alles weiss und am Berg schönstes Herbstwetter:


Dann gings von 1800m wieder über unzählige Spitzkehren zurück ins kühle Tal:


 
Jat 2016:
Mir scheint, dass alle etwas eingeschlafen sind!!!
Termin: Aalen, 30.12., Gpunkt würde guiden!
Wer ist aus Eurer Aalener Ecke noch mit dabei?
Greez
Toddel
the toddel
 
Sehr schönes Bild. Da habt ihr den Tag biketechnisch ja voll ausgenutzt.
Wir waren gestern nach Längerem mal wieder in den Alpen unterwegs. War eine super Tour bei tollem Wetter und fast endlosen Kurven...

Der nordseitige Aufstieg war teilweise noch etwas schattig und mit Schnee bedeckt

Oben gab es dann Sonne ohne Ende




Bereit zur südseitigen Abfahrt








 
Hi Schwertreiter´s!
Ich war die Tage noch ständig unterwegs, daher hier etwas verspätet .....:
Mega-Herzlichen Dank für Eure Unterstützung und Guiden des JAT2016 :daumen::daumen::daumen::daumen::bier:

Auch wenn wir diesmal nur ein kleines Reutlinger Häufchen waren, so hat es uns sehr gefreut so tolle und doch auch anspruchsvolle Trails bei Euch mal "abreiten" zu dürfen!
Ich habe mir zumindest für 2017 vorgenommen wieder mehr für meine Kondition zu tun - Danke für diese Erkenntnis und Euer Verständnis;):cool:;)

CU on trail !
Toddel
the toddel
 
Ein paar Fatbike Schneebilder von Arno und mir am 5.1.17
Fotos: Arno Schmittner









hoffentlich bleibt diese Pracht bis Ostern erhalten :)
 
Zurück
Oben Unten