Schwingenlager 601 wechseln

Hallo LVers,

heute hab ich bei tollem Wetter noch einmal ein paar hm gemacht. Irgendwie hatte ich immer den Eindruck als ob ich einen Platten hätte, total eierig am Hinterbau. Zuhause hab ich totales Spiel am Schwingenlager festgestellt, hauptsächlich an der Antriebsseite.

Hat das schon mal jemand gewechselt und kann sagen was da zu tun ist, betrifft die super kulante Garantie von Liteville auch solche Schäden am 601/MK1?

thx Heiner

habe heute alle Lager am 601 ausgebaut, eigentlich ganz einfach. Folgende Lager sind verbaut

2 x 6805 VRS
2 x 6802 VRS
und jetzt wird es kompliziert
2 x 6902 LL BMAX - E

Ich habe versucht die 6902 LL BMAX im Netz zu kaufen. Gibt es nur in Frankreich für 40 € inkl. Porto!
Hat jemand eine Bezugsquelle, habe da auch schon bei LV angefragt, das dauert aber erfahrungsgemäß etwas länger. Danke

Heiner

habe heute alle Lager am 601 ausgebaut, eigentlich ganz einfach. Folgende Lager sind verbaut

2 x 6805 VRS
2 x 6802 VRS
und jetzt wird es kompliziert
2 x 6902 LL BMAX - E

Ich habe versucht die 6902 LL BMAX im Netz zu kaufen. Gibt es nur in Frankreich für 40 € inkl. Porto!
Hat jemand eine Bezugsquelle, habe da auch schon bei LV angefragt, das dauert aber erfahrungsgemäß etwas länger. Danke

Heiner
... frag doch mal einen Werkstation Liteville Händler an. Die können doch die Lager wechseln. Die Wahrscheinlichkeit, dass die entsprechende Lager da haben sollte doch entsprechend hoch sein:

http://www.liteville.de/t/22_457.html
(...die mit dem Schraubenschlüssel; Bike-Components ist auch darunter)
Viele Erfolg!

Sind das die Lager Sitzstrebe Umlenkhebel?
Die habe ich auch nur bei LV direkt bekommen, ging aber recht flott.

mobil gesendet

Zurück