Scoot voltage yz0 single speed ausfallenden

Registriert
29. September 2006
Reaktionspunkte
0
hallo,
kann mir jemand sagen wo ich die Singlespeed Ausfallenden( also eben für 10 mm Naben) für den Scott voltage yz0 limited finden kann?
danke
 
nirgends... musste dir nen singlespeed adapter kaufen undn kettenspanner... also kein normalen für horizontale sonder entweder vorn son boxguide mit dem kleinen rad unten als spanner oder son arm hinten als kettenspanner

hab selber das limited (neueste, custom ^^) und ich hab nirgends die ausfallenden gefunden.. nichma scott hat die
 
haha geil !!!

du suchst für den yz0 lim ausfallenden. was ist denn dann mit deinen alten ausfallern passiert?

du hast aber nicht nurn normalen scott yz0 und willst den mti den ausfallern umrüsten oder?

weil für den normalen yz0 wirds wohl definitiv nicht geben,weil ausfallende geschweißt....


ansonsten mal bei scott anrufen oder mal zum händler gehen der scott vertreibt,bzw der vertrieb in deutschland findest du alles über scott raus ! mfg

mfg
 
Kannst ja vllt. mal nen guten Schlossereibetrieb fragen, ob die dir nicht solche Ausfaller machen könnten.
Müsstest halt vorher eine genaue Zeichung zu denen bringen, damit sie wissen wie die Löcher angeordnet werden, wies aussehen soll usw.
 
Kannst ja vllt. mal nen guten Schlossereibetrieb fragen, ob die dir nicht solche Ausfaller machen könnten.
Müsstest halt vorher eine genaue Zeichung zu denen bringen, damit sie wissen wie die Löcher angeordnet werden, wies aussehen soll usw.
keine so gute idee da an diesem teil schon ordentliche kräfte wirken, da kann man nich mal so was zeichnen und das von nem schlosserbetrieb machen lassen. wenn dann bitte ordentlich zeichnen lassen von jemandem der ahnung hat und zugang zu einer cnc-maschinen hat.

aber ma was anderes: ich gehe davon aus, das du die ausfaller haben willst damit es ne cleane optik gibt und du keinen kettenspanner brauchst richtig??
wenn ja, werf ich ma halflink in raum. ergibt auch bei normalen ausfallenden immer ne gute kettenspannung.
 
hey zusammen
passt zwar jetzt nicht ganz hier rein aber ich wollte jetzt nicht extra einen neuen thread dafür auf machen
ich wollte mir einen gebrauchten yz 0 limited Rahmen holen allerdings ist der in göße "L" und ich bin lediglich knapp unter 1.70groß meint ihr das würde gehen oder sollte ich mir dann doch leiber einen anderen in größe "S" suchen
schonmal danke für eure hilfe :)
 
achja und an gmp91 du hast nur hinten 3 utnerschieldiche ritzel probiert wahrscheinlich ie standert größen 14,16 und 18 probier mal vorne nen kettenblatt rein zu machen mti einer ungraden zähne Zahl z..B 33 oder so das funzt meist eig
 
ähm gibts den ltd eigtl ich L? bin mir gar nich sicher weil ich hab nen S.
Nur die andren gibts in L/S soweit ich weiß.

und ja ich hab ungerade zahlen ausprobiert ^^ hab hinten jezz ne 17er drinne muss aber trotzdem noch leicht spannen. wenn ichn 18er reinmach is wieder zu viel. dann muss ein glied rein und es hängt wieder durch.
 
Zurück
Oben Unten