Scott 2011: Voltage DH??

nabend die herren,
es wurde bestimmt wurde es schon einmal besprochen, aber bei ca. 400 Seiten "Scott Voltgage Fahrer..." steht so einiges geschrieben, wo ich jetzt erneut auf Hilfe hoffen kann, aber hat jemand einen Bauplan über die SPACER/BEILAGSCHEIBEN an den LAGERN, wo welche und wieviel hin gehören??
Thx @ll
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte einen nagelneue tuningwippe zu verkaufen!
die wippe wurde nie montiert und lag nur rum bei mir(eingepackt!!)
bei interesse meldet euch per pn.

mfg
 
Moin moin Freunde des Radsports, ich wollte nur verkünden dass ich gerne meinen Ghost Northshore Rahmen von 2011 gegen einen Voltage Rahmen tauschen würde, gegebenenfalls auch mit Gabel und Lrs.
Wenn also jemand Interesse hat, bitte melden ;)

Mfg Dustin
 
Hey Duddel,
haste Bilder von deinem Ghost? Rahmengröße? Ich hätte evtl. ein Voltage 2010 in Gr. S!
Grüße
 
K9 angle Set
BoXXer
Shimano zee
Vivid r2c
Dt e2000
Magic Mary
On off stoic
Renthal gripps
Sixpack
Reichmann Wippe
emypu9e4.jpg



U ryd
 
Zurück
Oben Unten