Scott 2011: Voltage DH??

• Ersteller Ersteller Deleted 132129
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe mal mit diesem schweizer gesprochen, der mir sagte es sei nicht geplant abe rmit anderem link(vorne) möglich..die sache ist eben das zu konstruiren als leie :lol:

ähm - ich hab schon für n paar Bikes Tuninghebel entwickelt, die dann teilweise sogar im WC unterwegs waren. Bei entsprechendem Interesse würde ich mich da mal dran setzten! (müsste an einem Eurer Bikes den Originalhebel und die Position der Lagerpunkte vermessen, dann kann ich die Kinematik auslegen, die Hebel konstruieren und fräsen lassen)
Gruss
Matse
PS: ich äääät matthiasreichmann.de

hey, habe das "voltage DH" live und in farbe in willinegn am scott stand gesehn und voom radhändler meines vertrauens erfahren das die gesamten 2011 er Modelle von Scott schon feststehen :) das rad macht rein optisch gut was her, leider nicht gefahren,

hey, habe das "voltage DH" live und in farbe in willinegn am scott stand gesehn und voom radhändler meines vertrauens erfahren das die gesamten 2011 er Modelle von Scott schon feststehen :) das rad macht rein optisch gut was her, leider nicht gefahren,

Meinst du das gelbe Voltage welches unten an der Treppe stand?

Gambler wird '11 aufjeden Fall nicht ersetzt-So soll es 2011 aussehen.

p4pb5275240.jpg

besonders schön find ichs nich.... Dieses gelb stört mich total, aber es ist immerhinn schöner als das '10er gambler, das is echt grotte! Am schönsten find ich das grüne gamblervon 2009 oder 2008, weiß0 nicht genau, ähnelt aber dem voltage fr 30 vom lack her total!

also ich find die Modelle von 2009 und 2010 von der Farbe her besser.

Aber ich würde das hier gern mal mit den gelben Deemax sehen.

Bild ist von Pinkbike.

ich denk mal das die 200mm variante dem team vorbehalten bleibt

das würde ja aus marketing gründen nicht viel sinn machen. die prototypen sind an einigen rennen in und in den schweizer bergen unterwegs, das echo ist positiv, im internet sin viele postive stimmen zu hören - weshalb nicht auf den markt bringen? zudem die entwickumgskosten ja nicht sehr gross sind da die voltage plattform ja besteht.

ist schon klar das es sinvoll währ hab das bei pinkbike gelesen von diesem ben walker der meinte es währ halt nur fürs team kp

also wahrscheinlich wirds das nicht geben es gibt wahrscheinlich wieder drei voltage fr nächstes jahr und das fr 20 soll dann wohl eine domain dc haben und das fr 10 wieder eine fox kp welche über das fr 30 weiß ich nichts .

;)

also wahrscheinlich wirds das nicht geben es gibt wahrscheinlich wieder drei voltage fr nächstes jahr und das fr 20 soll dann wohl eine domain dc haben und das fr 10 wieder eine fox kp welche über das fr 30 weiß ich nichts .

;)

ja das kann ich bestätigen. die links für den 200mm hinterbau werden aber imo fleissig getestet.

Zurück