Scott 2011: Voltage DH??

• Ersteller Ersteller Deleted 132129
  • Erstellt am Erstellt am
naja die zwei letzten kannste ja mal gepflegt in die tonne kloppen!!man sieht direkt den unterschied zum ersten!aber wenns gefällt!!

im 30 222mm
bei den anderen 241mm

wenn ich schon dabei bin ich suche die Dämpferaufnhme für 241mm einbaulänge

2011 wird es ein leichteres gambler geben.welches für strecken wie willingen gadacht ist.das voltage dh besitzt ,,nur,,200mm am heck und wird das gambler nicht ablösen.ich bin es in willingen schon gefahren.

Beim Gambler? Risse am Steuerrohr? Mach mir keine Angst. :D
Man könnte sich doch theoretisch selbst Löcher in die Schwinge des Voltage fräsen, oder nicht?

ja sind 2 schöne direkt an der schweisnaht lang.ich denke das voltage dh is von den winkeln her anders aber ich wills haben und gegen meinen gambler rahmen tauschen

also erkläre mir das doch mal bitte wie man in das gambler risse bekommt!!?
zuviele durchschläge oder gabel zu hart eingestellt.das teil ist so massiv das ich das kaum glauben kann.ich hab meins extra nur für rennen aufgebaut,ok den ein oder anderen steinschlag bleibt ja net aus oder z.b vom shuttlen(ilmenau u. rittershausen;)),was machst du mit dem teil??
bitte versteh mich nicht falsch aber du bist der erste bei dem ich höre das der rahmen gerissen ist!!

mfg

ich fahr mit dem teil nur in willlingen und auch dh lizenz rennen.die schweissnaht ist schlecht.mein trainer is metallbaulehrer und der hat sich das angeschaut und gesagt das sind grottenschlechte schweissnähte.

wenn du kein teamfahrer oder produkttester oder so von scott bist denk ich nicht das du ein voltage dh bekommst da es hauptsächlich für die frauen im team gebaut wurde

Zurück