Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe schon Dezember 22 bei bike-components bestellt, soll endlich in 5 Monaten kommenHat zufällig jemand eine Idee wo ich den einzelnen Stopfen am Umwerfer her bekomme, der für DI2 passt? Hab inzwischen rausgefunden, dass es Bestandteil eines Kits ist - das kostet aber mal eben 14-20 Euro und ist nur im Ausland zu finden :-(
Hat jemand eigene Erfahrung mit Freigang vom 27,5" Reifen? Hatte irgendwo bei Youtube mal gesehen, dass 27,5x2,1 ggf. etwas eng wird...
Ich hoffe ja, dass 27,5x2,0 vernünftig rein geht.
habe mal bei tuned damals ein 650 ausprobiert, hinten war schon bei 47mm Schluss, das frameset ist einfach dafür nicht ausgelegt
Oh, danke: das hatte ich anders abgespeichert.70-140mm
Hallo zusammen,
ich stehe vor der Entscheidung, für welche Größe ich mich bei einem Addict Gravel entscheiden soll.
Ich schwanke zwischen 54 und 56.
Größe 181cm
Innenbeinlänge 85,5cm
Ziel ist ein Gravelbike, mit dem ich schnelle Runden drehen kann, aber auch länger Touren bis hin zu Bikepacking unternehmen kann. Für reines ballern habe ich ein Rennrad.
Ich habe meine Mountainbikes in modernen L, zuletzt 475 und 480 reach. Alles super. Ich fahre ein Cannondale supersix evo 3 in 56cm.
Ich bin beide Größen des Addict Gravel gefahren, prinzipiell kann ich mir beide vorstellen.
Was ich nicht verstehe: Scott empfiehlt bei "Sportlich" M, bei Komfortabel L. Bei L habe ich einen einen 11mm längeren Reach, 25mm höheren Stack. Gerade ein so langer Reach macht das doch auch sehr schnell sehr "sportlich" bzw gestreckt? Ein 56er Addict gravel ist 8mm länger im Reach als mein Supersix - da dort der Vorbau 10mm länger ist (110mm), ists am Ende fast gleich.
Überstandshöhe passt beim 56er, Sattelauszug ist ok viel.
Wie habt ihr euch entschieden? 56 wäre sehr günstig, für ein 54 müsste ich erst mal wieder Ausschau halten.
Nicht probiert, aber bei meinem Addict Grvl 20 würde es von den Bremskabeln zu kurz sein.Hallo zusammen,
ich würde gerne beim Addict Gravel 20 den Vorbau umbauen von Creston RR 2.0 auf den RR 1.5. Wenn ich das richtig sehe, unterscheiden sich die Beiden unter anderem durch die Führung der Bremsschläuche, 2.0 unten lang, 1.5 oben lang.
Lässt sich das einfach so umbauen oder reicht dann die Länge der Schläuche nicht mehr aus?
Hat das schon mal jemand probiert und kann mir ein paar Infos geben?
Danke und Grüße
Frank
Anhang anzeigen 1834222
Um das zu unterstreichen... hier im Bild das Pappstück ist etwa 52 mm breit. Denke bei mir wäre selbst mit 47 mm zu eng :-(
Nun muss ich überlegen, ob die ich Räder nicht doch eher verkaufe. Mit 45x584 macht ja wenig Sinn irgendwie...
Das waren 27,5" DT Swiss GRC1400.Welche Laufräder sind denn das?