Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit ein paar Tagen besitze ich nun ein Addict Gravel 20 aus 2020. Das war so nicht geplant, der Zufall half ein bisschen mit. Das Bike wird hauptsächlich als Trainingsrennrad genutzt. Hier in Norddeutschland gibt es hunderte Kilometer Wirtschaftswege, teils super asphaltiert, teils ruppig. Mit dem Bike will ich alles von Straße bis Waldweg fahren, bei jedem Wetter. Die Reifen hatte ich in der Werkstatt, die taugen erstmal, werden aber sicher noch durch andere ersetzt. Ein paar Umbauten wurden schon vorgenommen. Die Form des Lenkers taugt mir nicht so recht, da muss irgendwann mal eine bessere Lösung her, eilt aber nicht.
[/URL]
[/URL]
[url=https://fotos.mtb-news.de/p/2544739][/URL]
Eigentlich sollte der GRX-Umwerfer keine Rennradkurbel ab können?Hallo,
ich eröffne mal einen Thread für die Fahrer*innen der Addict Modelle von Scott. Hier könnte man Erfahrungen und Tipps austauschen oder einfach nur mal sein Bike zeigen.
Die Hummel sollte auch nicht fliegen können...Eigentlich sollte der GRX-Umwerfer keine Rennradkurbel ab können?
Leider nicht, ist ein reiner Showroom und wenn ich es richtig verstanden habe eigentlich auch gar nicht so sehr für den Endkunden gedacht sondern für Händler(schulungen) aber wenn gerade keine Händlerveranstaltungen stattfinden ist er für alle geöffnet. Also im Zweifel anrufen, ob zu geplanten Besuchszeit geöffnet ist.Wenn man im Münchner Showroom schon nix kaufen darf kann man dann wenigstens die Modelle Probefahren, dann wär es für dich einfacher ein Gefühl zu bekommen?
Addict = Carbonrahmen, Speedster=AluminumWas ist denn der Unterschied zwischen Addict Gravel und Speedster Gravel?
Habe mich nochmal erkundigt. Ist auch für Endkunden frei zugänglich.Leider nicht, ist ein reiner Showroom und wenn ich es richtig verstanden habe eigentlich auch gar nicht so sehr für den Endkunden gedacht sondern für Händler(schulungen) aber wenn gerade keine Händlerveranstaltungen stattfinden ist er für alle geöffnet. Also im Zweifel anrufen, ob zu geplanten Besuchszeit geöffnet ist.
Sehe ich das richtig? Das Addict Gravel 20 kostet mit Rival XPLR und Aero-Lenker "nur" 3000 EUR?!
https://www.scott-sports.com/de/de/product/scott-addict-gravel-20-bike
Stimmt. Auf dem Vorschaubild sah das so aus. Dennoch ist die Lenker-Vorbau-Kombo ganz schick!Grundsätzlich: Ja
Aber den Aero-Lenker hat es nicht. Also je nachdem, was du darunter verstehst.
außer Cube gibts aber niemand, der das in der Preisklasse anbietet. Die anderen kriegst du dann ohne AXS fürs gleiche Geld oder mehr. Insofern kann man es schon als Schnapper bezeichnen.Richtiger Schnapperaber schon OK bepreist, wenn man es dann irgendwo erwerben kann
![]()
außer Cube gibts aber niemand, der das in der Preisklasse anbietet. Die anderen kriegst du dann ohne AXS fürs gleiche Geld oder mehr. Insofern kann man es schon als Schnapper bezeichnen.
Wenn dann auch irgendetwas verfügbar ist, sonst ist das ganz schnell kein Luxusproblem mehr, außer man hat seine Radl schon im Stall stehen und es soll nur ein n+1 werdenAch.... ist es nicht toll solche Luxusproblemchen zu haben?![]()