Scott Gambler

Hab noch kein Original Gambler 10 gewogen. Aber das Gambler, das ich mir im Moment aufbau, hat auf dem Papier mit allen addierten Gewichten der Anbauteile ca. 18kg. Ich rechne dann mal mit 19-19,5 kg real...

ja ich denke im original zustand wirste so um die 19-21kg machen aber glaub mal du wirst es nicht bereuen und abspecken kann es ja auch noch;).

mfg

Naturlich wird immer der leichteste rahmen gewogen(S),meins ist zbs schon der L. Ich habe mich auch schon gewundert über die angabe von Scott selber,und weiß jetzt das die 18,5kg vom kompletbike ziemlich Utopisch sind. Wenn ich mein bike mit so ungefähr die leichteste teilen(ich weiß auch dort gibt es noch leichtere teilen) aber noch ohne Descendant kurbel aufbaue aber trotzdem auf 18,2kg bin,dann denke ich das das original auf rund 19,5 bis 20 kg kommen muss.

mfg Degoe.

Okay, naja ich nehm das Gambler ja e in S, also wirds gleich ein bissl leichter sein :)
Ich rechne dann mit guten 19,5kg..

Nächstes Wochenende werd ich dann zum Händler fahren, und probfahren und wenn alles passt werd ichs mir gleich mitnehmen ;)

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
evolver in 230, so sinds dann 8" im heck, tretlager kommt 20mm tiefer und mit der 66° einstellung sinds dann 64.5° lenkwinkel.

so dürfte das teil dann wie ein brett auf der strecke liegen!

Hätte ich nie gedacht das du mal ein Gambler hast. Wie kommts? Gutes Angebot?
Achja, hast übringens einen der schönsten Rahmen in der Serie! :D

das FR hat 10mm kürzere ausfallenden(kann man tauschen, sind geschraubt).

gewicht sind mit dämpfer um die 5.6kg, also schon ein richtiger brocken! :D

gut wen man so aufbaut das es vll auf 18kg oder 17.5 kg kommt, mein jetziges bike kommt auf 16.5kg aber ist leider (nicht sicher) kaputt vll geht das klar mit der garantie und em hab den rahmen für 1600€ neu gefunden ist da was faul dran? Bj 2010 oder ist der preis voll i.o

http://www.bilder-hochladen.net/files/he1t-1-jpg.html
he1t-1-jpg.html

Hier meins aktuell. Leder hab ich noch kein Bild nur vom Gambler :O
Ich wollte nochmal probieren, ob mein uploader jetzt funktioniert.

Ich bekomme es nicht eingefügt. :confused:

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
@Marc
Rechtsklick auf das Bild ->Grafik anzeigen
Dann Adresse kopieren. Hier beim Posten auf dieses Bild mit dem kleinen Berg (Grafik einfügen) klicken und dort die Adresse einfügen.
Fertig.

Zurück