Scott Gambler

entweder mit nem 230mm dämpfer, das ergibt dann bei der 230er einstellung 210mm hub am heck, oder so wie ich es jetzt mache, einen neuen dämpferschlitten feilen! :daumen:
 
dämpferschlitten feilen????
bin ich aber auf das ergebniss gespannt:D und wie es sich fährt.
 
Mal was ganz anderes:

Das Klebeband, was da original um die rechte Gambler-Kettenstrebe gewickelt ist vom Werk aus - kann man etwas ähnliches irgendwo kaufen?
 
moin männer

auf pinkbike ist ein neues video wo die jungs auf scott räder unterwegs sind,ich glaub das heißt "in the inside out"!!
ich wüsste gern was das für räder sind gambler,voltage??
weil vom hinterbau finde ich passt das weder zu dem einen noch zu dem anderen!!

mfg
 
ist im übrigen der DH10 rahmen, die ohne carbonstreben sind ein wenig schwerer.

btw: gestern abend mein gambler wieder geslackt, tretlager nun auf 343mm runter, lenkwinkel wieder unter 63° :love: titanfeder für den dämpfer sollte auch mal langsam eintrudeln... *grmpf*
 
Hey Jungs habe mal eine Frage
Ich habe mir einen Gambler Rahmrn gekauft und würde mir noch ne Boxxer Gabel dazu holen aber welche Schaftlänge brauche ich?
Niedrige Brücke müsste ja passen und würde dann nen direct mont Vorbau verbauen.

Danke ;)
 
Zurück
Oben Unten