Scott gang battle 2012

@ Mike: So´nen "möchtegern Sam" rauchst du doch auf Lunge!!:daumen: einfach mal lässig touchieren....Wäre fein wenn der ein oder andere auch da ist !

Gruß an alle

also mike, die erfahrungen der letzten beiden jahre haben gezeigt, dass es beim rennen eher fair zu geht. die totalen cracks ziehen ohnehin vorne weg, und dann gibt es großenteils grüppchen, die eher miteinander als gegeneinander runter fahren. das überholen ist ohnehin eh nur an bestimmten stellen möglich, und da ist platz.
denke du solltest es probieren, zumindest mal das training.

was das bierchen, oder die bierchen besser gesagt angeht, würde ich immer noch vorschlagen, man trifft sich freitag gegen 20:00 uhr vor der anmeldung. ist eh im herzen von hinterglemm wo alles abgeht.

wir müssen uns nur noch gegenseitig "erkennen". ich werde eine rose im haar haben ;)

Ja also wir sollten echt ein Platz ausmachen, wo wir uns alle treffen und wenn die meisten schon früher da sind, könnte man zusammen auch den einen oder anderen Trail fahren.

Wie gesagt ab Dienstags das, aber auch das erste mal kenne mich also nicht so gut aus! Unterkunft ist in Hinterglemm. Sag doch mal jemand was Kneipe, Bar oder sonstwas mit Uhrzeit und Tag.

also freitag abend wenn ich mich recht erinnere, ist im "goasstadl" ne ridersparty. wir könnten uns da dann treffen. das gasthaus ist gleich neben der dualslalomstrecke, recht steil den berg hoch, aber von unten sofort zu erkennen.

Ja also wir sollten echt ein Platz ausmachen, wo wir uns alle treffen und wenn die meisten schon früher da sind, könnte man zusammen auch den einen oder anderen Trail fahren.

Hört sich gut an.Bin ab Montag Morgen da,dann können wir die Woche gerne mal den ein oder anderen Trail zusammen fahren.
Ein guter Treffpunkt ist der Schattberg Express an der X-Line.Von dort kommt man zu den besten Trails in Saalbach,und wer später zurück nach Hinterglemm muss,kann schön über den Hackelberg Trail nach Hause fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Servus

Werde dieses Jahr auch wieder dabei sein leider jedoch alleine.
Würde mich freuen wenn man sich ein paar Ridern anschließen könnte
Und zusammen über die Trails Bomben.

Wie und wann trefft ihr euch ?
Werde am Freitag Abend ankommen da ich noch bis 14 Uhr Uni habe -.-

Servus

Werde dieses Jahr auch wieder dabei sein leider jedoch alleine.
Würde mich freuen wenn man sich ein paar Ridern anschließen könnte
Und zusammen über die Trails Bomben.

Wie und wann trefft ihr euch ?
Werde am Freitag Abend ankommen da ich noch bis 14 Uhr Uni habe -.-

siehe weiter oben:
also freitag abend wenn ich mich recht erinnere, ist im "goasstadl" ne ridersparty. wir könnten uns da dann treffen. das gasthaus ist gleich neben der dualslalomstrecke, recht steil den berg hoch, aber von unten sofort zu erkennen.

für diejenigen die in der woche früher anreisen könnte mal ja einen Treffpunkt ausmachen, wie siehts aus?

Ich komme Dienstag morgen an,und sobald ich meine Joker Card habe,werde ich direkt mal die X-Line unter die Räder nehmen.Ich denke es wird gegen Mittag.

Ein guter Treffpunkt wäre vor der Empfangshalle vom Schattberg Express(Ziel SGB).
Man kann ja z.B. eine Uhrzeit ausmachen,an der man sich jeden Tag treffen kann,wenn man zusammen fahren möchte.Sagen wir mal 11.00h oder so.Genaueres kann man ja dann vor Ort absprechen,wer z.B. was fahren möchte usw.

Same here, bin auch dienstag früh da, würde mich dann evtl anschliessen, ansonsten mal treffen und weiteres besprechen, also Empfangshalle vom Schattberg Express (Dienstag) so gegen 13 uhr?!

klasse! Dann bis Dienstag 13:00 Uhr an der Halle . Versuche dir mal meine Handynummer per PN zukommen zu lassen, leider stürzt der REchner hier öfter mal ab.

Bin auch das erste mal dabei. Komme am Montag nachmittag irgendwann an, und werde mich am Dienstag dann zu euch gesellen, 13 Uhr vor der Empfangshalle.

Gibts ein Wellnesstempel, wo wir unsere Mädels abliefern können ?

Zurück