Scott Pro Racing 94/95 mit Ritchey Logic-Rahmen

Hallo zusammen!

Verkaufe meinen Scott-Klassiker ProRacing mit Ritchey Logic-Rahmen. Rad ist aus dem Jahr 1994, Rahmen allerdings ein 95er (Tausch nach Rahmenbruch). Größe 17,5 Zoll.

Ausstattung: komplett XT, Ritchey Logic Kurbeln und Bremse (vorn), alle Teile weitestgehend original (Innenlager und hintere Bremse durch XT getauscht). Auf Wunsch eine Manitou SX-Federgabel aus 1999 dazu (ist überholt und sollte zur Rahmengeometrie passen).

Rad ist gut gepflegt und voll funktionstüchtig. Normale Gebrauchsspuren. Hab das Rad vor ca. 1 Jahr komplett auseinandergenommen jedes Teil einzeln geputzt/gewartet und wieder zusammengesetzt.

Preisvorstellung: 300 Euro

Bilder folgen in Kürze...

Nur Abholung

So hier ein paar Bilder. Vorne ist noch eine Avid-Bremse montiert. Werd ich dann aber wie oben beschrieben noch gegen eine Richtchey WCS-Bremse tauschen (oder auch nicht - wie ihr wollt...). Zur optionalen Manitou-Gabel hab ich übrigens auch noch Pflegemittel (Öl und Fettpresse) neu und unbenutzt. Da ich die dann auch nicht mehr brauche leg ich die auf Wunsch noch drauf.

Ach ja das Rad steht in Sindelfingen bei Stuttgart.

Anhänge

• DSCF1416.JPG
    DSCF1416.JPG
    175,3 KB · Aufrufe: 133
  • DSCF1421.JPG
    DSCF1421.JPG
    195 KB · Aufrufe: 60
  • DSCF1422.JPG
    DSCF1422.JPG
    184,7 KB · Aufrufe: 114
  • DSCF1423.JPG
    DSCF1423.JPG
    258,3 KB · Aufrufe: 67
  • DSCF1424.JPG
    DSCF1424.JPG
    189,1 KB · Aufrufe: 91
  • DSCF1425.JPG
    DSCF1425.JPG
    236,6 KB · Aufrufe: 82
Traumhaft, ich liebe das Rad. Leider kann ich mit 17,5 Zoll nix anfangen, ich brauch kleinste Größe, 16,5".
Shit. Sollte es zum einzelteileverkauf kommen, wäre ich am LRS interessiert. XT Parallax wie ich zu erkennen meine.

Viele Grüße,
Peter

Ja ist wirklich traumhaft. Die Plastikräder von heute können da einfach nicht mithalten ;-) Leider ist der Rahmen für mich eigentlich zu klein und ich komm auch nicht mehr wirklich zum fahren. Hoffentlich find ich noch einen Liebhaber, der sich drum kümmert...

Zurück