Scott Progressive Short

Registriert
6. März 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Harpstedt (bei Bremen)
Hi,
ich bin vor ca. 5 Wochen mit dem "aktiven" Mountainbiken angefangen, Fahrrad fahren möchte ich schon immer gerne und ein entsprechendes MTB hab ich schon seit 3 Jahren. BMX bin ich auch kurz gefahren aber das wahr nichts für mich.Ich fahre alle 2 Tage bei uns (Harpstedt bei Bremen) durch den wünderschönen Staatsforst.
Ich würde sagen das ist so CC (was auch sonst aufm platten Land).

So jetzt meine Frage:
Ich hab gemerkt das es sich mit einer normalen kurzen oder auch langen Hose nicht so angenehm fahren lässt. Daher möchte ich mir eine Fahrrad Shorts zulegen.
Ich kann mich nur leider überhaupt nicht mit diesen Hautengen Klamotten anfreunden, liegt wahrscheinlich daran das ich sonst auch eher weite Sachen trage.
Mir ist die neue Scott Progressive Shorts ins auge gestichen. Hat jemand damit Erfahrungen? Ist sie ihren Preis wert?

MFG
Wilko :D
 
Hallo,

wenn du nach eigenen Angaben eher CC fährst ,
würde ich dir von dieser Hose abraten, denn sie ist aus ziemlich dicken schweren und unflexiblem Material.
Außerdem wirst du darunter sehr stark schwitzen . ;)

Sieh dir mal die Lecton an, die hab ich allerdings das Vorjahresmodell und die ist super funktionell, sehr bequem, und man schwitzt nicht drunter . :)

Gruß Bollek
 
Hi,
ich war gestern mal in einigen Läden hier inner umgebung, die hatten zwar kaum auswahl aber ich fand diese "kurzen" nich ganz so gut, ich werde jetz eine aus der Scott Freizeit Serie nehmen. Die lässt sich auch noch mal so anziehen.
VIelen Dank
WIlko
 
Zurück