scott ransom 2019

Hat einer von euch mal über nen Mulletaufbau am Ransom nachgedacht?
Würde das funktionieren? (Geo/FlipChip etc.)
Vielleicht weiß der gute @Paddyfr dazu was? 😃
 
Hallo, bin seit März auch stolzer Besitzer eines Ransom, und hab gleich ein paar Parts ausgetauscht (ist ein 930er, war das einzige Rad das ich zu dem Zeitpunkt bekommen konnte...)
Hab das Rad mit 27,5 gekauft in Größe M. Auf langen Touren oder Bergauf muss ich auf dem Sattel schon weit nach hinen rutschen (1,78), aber Bergab oder beim Springen ist es ein absoluter Traum mit 27,5.
Als Dämpfer ist jetzt ein Rock Shox Superdeluxe drin. Der passt ganz gut rein, der Lockouthebel lässt sich mit etwas Übung auch während der Fahrt bedienen, er ist nah am Rahmen . Der Rebound sitzt ganz unten am Dämpfer und ist in eingebautem Zustand relativ schwer zu verstellen, geht aber.
Erste Testfahrten waren gut, fühlt sich direkt besser an als der X Fusion. Und man kann ihn mit Tokens tunen, was ganz praktisch ist.
 
mal das Thema wieder etwas beleben... ein wenig hab ich meins modifiziert,
2,4er Magic Mary/Hans Dampf, tubeless, 30er Kettenblatt, Lenker etwas gekürzt,
mir taugts gut...
 

Anhänge

  • 20210915_153818.jpg
    20210915_153818.jpg
    580,7 KB · Aufrufe: 101
Hallo, habe heute die Gelegenheit gehabt ein Ransom 22 in 29" im Laden probe zufahren.
Würde es gerne aber gebraucht kaufen. Könnt ihr mir sagen, ab welchem Bj. die aktuelle Geo gebaut wird ?
Danke euch im Voraus.
 
Hallo. Gibts hier im Forum welche die dem Scott Ransom schonmal einen Coil Dämpfer spendiert haben? Wie siehts da mit dem Wippen beim Bergauf treten aus?
 
Zurück
Oben Unten