Das ist der neue 5er richtig!?
Ja, ein sehr geiles Geschoss, leider ausserhalb meiner Moeglichkeiten.
Da wirds wohl wieder nur zum 3er reichen....
nein 17 ist die Quersumme aus 458-
F 458 italia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der neue 5er richtig!?
Ja, ein sehr geiles Geschoss, leider ausserhalb meiner Moeglichkeiten.
Da wirds wohl wieder nur zum 3er reichen....
@dogdaysunrise
Geladene BMW Motoren sind sicherlich auch sehr gierig, vor allem ist man mit 0,3bar Ladedruckerhöhung und Kennfeldanpassung gleich mal +100 Pferde.
Mein 46 hatte eine Carbon Airbox, Eisenmann radikal Tröte und war auf alpha/N programmiert ( ohne LMM ). Das Teil war beim HENNI zum optimieren und hat schöne 365 PS gestemmt. Naja, ich vermisse ihn und die Zimt Ausstattung. Naja, nun denk ich über einen 335i nach......
http://www.henni-gmbh.de/
Falls du mal ein Genie für Optimierung brauchst.
Gruss
k.
PS: Bin jetzt raus aus dem Thread.
nich nur schwachkopp räder sondern auch autos, gratuliere. echte kerle hier.
DAS ist aber kein Leichtbau und die Reifen erst !
Die Steigerung hört sich für einen ungeladenen Benzin extrem an.
Bei der Schrankwand brauchst du auch Power.....
Gruss
k.
Die meisten Sachen von Heinz verstehe auch ich nicht, aber es ist sein Geld und geht mich einen schei55dr3ck an.
.
Stell dir mal vor wir würden alle nur Geld einnehmen und nichts ausgeben
sollte aus so einem Grund unsere Wirtschaft zusammenbrechen, Brauch ich mir wenigstens nicht den Vorwurf machen ich sei dran mit Schuld![]()
die eine kann man hier ausleben, der spielplatz für das andere sollte man wo anders austragen...Ist das nicht beides das selbe?
die eine kann man hier ausleben, der spielplatz für das andere sollte man wo anders austragen...