fx:flow Registriert 26. Dezember 2004 Reaktionspunkte 1.095 6. Februar 2012 #77 die letzten 2 fotos passen aber nicht zusammen, oder?
dogdaysunrise BND|ORE Registriert 11. März 2009 Reaktionspunkte 3.622 6. Februar 2012 #78 fx:flow schrieb: die letzten 2 fotos passen aber nicht zusammen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Fixed! Richtig, hatte das falsche verlinkt, sorry!
fx:flow schrieb: die letzten 2 fotos passen aber nicht zusammen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Fixed! Richtig, hatte das falsche verlinkt, sorry!
Stahlwade Registriert 22. November 2010 Reaktionspunkte 309 Ort Paralleluniversum 16. Mai 2012 #79 Auch wenn der Tread hier schon etwas älter ist, kann ich mir eine Bemerkung doch nicht sparen: Ein nicht unerheblicher Teil der Menschheit ist neidisch und dumm! Bezieht sich in diesem Fall nur auf diejenigen, die immer nur nörgeln müssen. Schönen Tag noch
Auch wenn der Tread hier schon etwas älter ist, kann ich mir eine Bemerkung doch nicht sparen: Ein nicht unerheblicher Teil der Menschheit ist neidisch und dumm! Bezieht sich in diesem Fall nur auf diejenigen, die immer nur nörgeln müssen. Schönen Tag noch