Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das 2015er ist bis auf die Rahmenfarbe,sw statt ws,auch in der Austattung identisch mit dem 2014er Modell.Hi Folks! Überlege mir ein Scale 900 RC 2015 zu kaufen. Ihr wisst doch sicherlich, ob es zwischen 2014 und jetzt mit den 2016er Modellen Änderungen am Rahmen gab? Ausstattung ist klar - da tut sich ja immer was. ;-)
Ihr wisst doch sicherlich, ob es zwischen 2014 und jetzt mit den 2016er Modellen Änderungen am Rahmen gab?
Er fragte doch 2014-2016 und nicht 2012-2016!
Stimmt, bei meinem 2014er Scale 900RC sind 2.1er ideal, bei 2.25ern wird's schon sehr knapp.Nach 2012 wurden bei den Scale Modellen nur noch 2.1 Reifen montiert!
Danke Simone,Hi Torsten,
ich hab im 14er Scale 900 SL RacingRalph mit 2,25 im Einsatz auf einer Ryde Trace XC Felge ist eng, passt aber.
Grüße Simone
Den hatte ich probeweise mal aufgezogen. Siehe Bild oben.Conti RK 2.2 baut schön breit, passt aber rein!
Ich kann leider nicht weiter helfen. Erstens hatte ich noch kein trockenes Wetter seit dem ich die aufgezogen habe und einen Vergleich zum Thunder Burt habe ich nicht. Der Rockt Ron ist/war bei diesen Bedingungen deutlich griffiger.Wie sieht es mit Grip aus ? Also bei trockenem Wetter , Vorallem der Seitengrip ? Und hat jemand einen Vergleich zum Thunder Burt ?