Vorbaukombi ist montiert und gefällt mir super.Vielen Dank nochmal an @coparni für die einzigartige Arbeit!!!
Gabelschaft hab ich jetzt nochmal um 10mm gekürzt somit ist der hässliche Spacerturm weg.
Kleine Testrunde hab ich auch gemacht,fühlt sich sehr steif an alles.

Sonntag geht's dann zum nächsten Wettkampf.

Aber lassen wir jetzt Bilder sprechen...


 
Fahre ich auch. Mist dann ist der erste Platz AK schon weg. Nehme dann den zweiten [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Lenker der Kombi ist der New Ulitmate EVO 700mm.
Der Bike Ahead Lenker hat sich durch die NSA Schicht und das Mehrgewicht disqualifiziert.
 
wie viel zeit steckt in sowas eigentlich? also sowohl denken/planen/rechnen, dann wahrscheinlich werkzeugbau und dann die herstellung an sich. hier liegt ja scheinbar viel erfahrung vor, aber es ist ja trotzdem ein einzelstück was entsprechenden aufwand bedeutet.

das ergebnis ist jedenfalls sehr beeindruckend.
 
Dann fahren wir mal schön zusammen am Sonntag! :)
Sascha darf ruhig später dazukommen wenn er meint doppelt fahren zu müssen.

Hocken uns dann mal schön am Brunnen zusammen und schauen uns das 'hängende Teil' mal genauer an ;)
 
Bei den Reifen und dem Einsatzzweck gibt es wenig Kompromisse und Möglichkeiten auf was leichteres und haltbares !!

Alles ist ein "Kompromiss" als sorglos Reifen und für Rennen mit eventuell etwas noch besseren Pannenschutz wie der Maxxis (dafür etwas schwerer) aber "gefühlt" besseren Rolleigenschaften im Gelände wären noch diese zu erwähnen.

Renagade 2.2 neues Modell > 600 < Gramm
Rubena Scylla 2.2 > 600 < Gramm
Race King Protection 2.2 > 600 < Gramm

Der Marathon in Neustadt und das Revier Schwarzwald ist im Richtigen Gelände und auf Trails halt immer Schlitzer anfällig für Reifen sowohl an der Seitenwand als auch auf Lauffläche.

Sonst widerspiegelt das Bike auch die Einstellung der Person zum Biken und dessen Leidenschaft auf Perfektion "besser geht schlecht" :daumen: Kompliment!

Mögliches Restpotenzial und Gewichtsersparnis
- Fox SC Factory
- Lenkerstopfen Carbon
- Bremsscheiben Ashima Aineon

Die wahre Schönheit liegt im Sinne des Betrachters
 
Zurück
Oben Unten