Scott Spark 2011 - wer hat Bilder oder Infos?

Hi

Ich würde jetzt ein neues Scott Spark 10 2010 um gutes Geld kaufen können - aber das 2011er Modell steht sozusagen schon in den Startlöchern und hat einige andere Details - so nehme ich es an.

Hat irgendwer genauere Infos zu den 2011er Sparks? Bilder, Farben, Komponenten?
Preise sollen etwas höher sein als heuer, mehr weiss ich leider nicht.

Shimano 3x10 kommt sicher, das ist fix.

Bin Dankbar für jeden Hinweis!

2012 kommt ein ganz neues Spark, aber bis dahin kann und will ich eher nicht warten....

Hi

Ich würde jetzt ein neues Scott Spark 10 2010 um gutes Geld kaufen können - aber das 2011er Modell steht sozusagen schon in den Startlöchern und hat einige andere Details - so nehme ich es an.

Hat irgendwer genauere Infos zu den 2011er Sparks? Bilder, Farben, Komponenten?
Preise sollen etwas höher sein als heuer, mehr weiss ich leider nicht.

Shimano 3x10 kommt sicher, das ist fix.

Bin Dankbar für jeden Hinweis!

2012 kommt ein ganz neues Spark, aber bis dahin kann und will ich eher nicht warten....

beim Händler liegen die Kataloge

Ich war bei 2 Händlern, die haben noch keine Kataloge von 2011.
Da sie aber noch 2010er Modelle im Schauraum stehen haben, sind sie wahrscheinlich auch nicht motiviert mir 2011er Kataloge zu zeigen.
Bin aus Österreich - vielleicht ist DE früher dran?

ICh würde nur ein Bild des 2011er Spark 10 benötigen - mich interessiert was sich zu 2010 ändert..

bitteschön

IMG_0360.JPG
[/URL][/IMG]

Super - Danke!
Ich werde mir das 2010 Modell kaufen - gefällt mir um einiges besser.
30fach brauch ich nicht - vor allem nicht um 500 EUR Aufpreis

hallo Hawkpower ;-)

fahr auch ein LTD 2010 (nur gering modifiziert ;-)

wo bekommt man denn jetzt schon den 2011 katalog? kannst du auch ein bild vom spark LTD 2011 posten?

danke im voraus

LG

Bin schon gespannt auf die Scale 29er Modelle - bin zwar noch nie mit sowas gefahren, aber bis dato hat mir noch fast jeder begeistert von 29igern berichtet....

Hi Hawkpower,
danke schon mal für die ganzen Infos.

Ich bin auch grad am überlegen, ob ich mir das Contessa Spark RC von diesem Jahr noch kaufen soll oder das vom nächsten Jahr abwarten soll.

Könntest du davon bitte auch ein Bild posten mit den Details?
Sorry, dass ich auch noch nerve, aber bin total gespannt, was sich ändert.

Das wär echt super.
Vielen Dank.

Ja da hast du recht.
Das "Limettengrün" hat ganz schön Mädels-Style...

Dann hoff ich mal, dass hier bald jemand die Contessa Bilder postet. ;-)

Da ich kein brocken Thailändisch kann, würde ich einfach wieder über google gehen - kannst ja auch mal dein Glück versuchen :)

Ab September - also in optimistischen 5 Wochen - wird sowieso die neue Produktpalette vorgestellt. Zur Not einfach noch etwas gedulden ;)

habe im Vorfeld gegoogelt, jedoch nichts gefunden
auf der Eurobike sehe ich es selber, jedoch wenn es bereits Bilder vom Spark gibt wird es sicherlich diese auch vorab vom Genius geben.

Zurück