Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey stimmt, mit dem lenker ist mir garnicht aufgefallen, aber du hast recht. bei dem bike sieht der syntace wirklich top aus.
die zusammengewürfelten plastik-bikes mit verschiedenen struktur-oberflächen gefallen mir nicht.
mir gehts es ja genau so mit dem Lenker - es tut mir in der Seele weh und ich konnte es fast nicht überz Herz bringen einen Lenker mit 120 Gramm an mein Bike zu schrauben wenn auf meiner Werkbank ein Schmolke TLO mit 67 liegt
aber der Syntace passt von der Oberfläche einfach perfekt zum Rahmen
hab aber noch einige Veränderungen von - werte nur noch auf die Teile - konnte es nur bei dem schönen Wetter nicht wiederstehen das Bike zu fahren
Gerade mal die Hälfte wiegt ein Schmolke? Erstaunlich.
Ohh Heinz
Wenn's doch nur von deinen beiden Serotta's und vom Scale so gestochen scharfe Bilder gäbe wie vom Spark! Träum...
![]()
![]()
Happy Trails!
Zedi
achtung, hier werden äpfel mit birnen verglichen!
der syntace ist barends-tauglich, während der schmolke tlo auf keinen fall mit barends gefahren werden darf. der lenker darf nicht auf drehung belastet werden.
der schmolke sl (barends-tauglich) wiegt auch um die 100gr.
und syntace baut da einfach mehr sicherheits-reserven ein...
@hawkpower
sach mal hast du nen eignen fahrradladen oda warum hast du so viel leichtbaukram (auch noch alles neu) da?
der wird recht schlicht und verhältnismäßig schwer (>10kg). hier sind schonmal ein paar der teile:
OOOhh das sieht schonmal fein fein aus. Da biste ja voll auf dem richtigen Weg zur Sorgloskiste.
der wird recht schlicht und verhältnismäßig schwer (>10kg). .......
hab mit der alten Casio Excelim 100 einfach keie klaren Bilder zu stande gebracht
@Hawkpower
Geil, hast Du die Aluhülse selber `reingemacht oder machen lassen? Wo hast du die Streben, Schrauben und das Joch für die Klemmung her?
Gruß
denis.rs
Eine wirklich beschissene Kamera, die hatte ich auch! Man bringt mit der nichts zusamen und die Farben sind auch abartig schlecht!