Moin Moin
Ich bin in der (un)glücklichen Lage, dass ich ein neues Bike(rahmen) brauche, da mein alter Scott Scale Lim. leider bei einem Unfall kaputt gegangen (wurde) ist.
Für das Epic spricht meiner Meinung nach:
+ 2 Flaschenhalter
+ Braindämpfer
0 Keine Erfahrung mit Specialized
- Gewicht
- Lieferbarkeit
Für das Spark:
+ Gewicht
+ war immer zufrieden mit Scott (2xStrike,1xScale)
- nur ein Flaschenhalter
- farbe
Was spricht denn Eurer Meinung nach für oder gegen das eine bzw. andere Rad und kennt ihr einen Händler der noch ein Epic (kein Marathon) in Schwarz hat.
Zu meiner Person ich fahre recht viel Marathon und 24h Rennen, aber auch am Wochenende die eine oder andere 4-5 Std. Tour und nehme eigentlich lieber Flaschen als eine Camelback (gerade im Rennen)
Gruß DamDam
Ich bin in der (un)glücklichen Lage, dass ich ein neues Bike(rahmen) brauche, da mein alter Scott Scale Lim. leider bei einem Unfall kaputt gegangen (wurde) ist.
Für das Epic spricht meiner Meinung nach:
+ 2 Flaschenhalter
+ Braindämpfer
0 Keine Erfahrung mit Specialized
- Gewicht
- Lieferbarkeit
Für das Spark:
+ Gewicht
+ war immer zufrieden mit Scott (2xStrike,1xScale)
- nur ein Flaschenhalter
- farbe
Was spricht denn Eurer Meinung nach für oder gegen das eine bzw. andere Rad und kennt ihr einen Händler der noch ein Epic (kein Marathon) in Schwarz hat.
Zu meiner Person ich fahre recht viel Marathon und 24h Rennen, aber auch am Wochenende die eine oder andere 4-5 Std. Tour und nehme eigentlich lieber Flaschen als eine Camelback (gerade im Rennen)
Gruß DamDam